- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Strand/Pool -die Liegen am Strand sind überwiegend defekt!!!!!! Manche bekommen ZWEI Auflagen, wo andere dann keine bekommen! - Der Strand ist schön, warum wird er so stiefmütterlich vom hotel behandelt??? - jeden Tag nur Seegras im wasser - Ich verstehe immer noch nicht, welcher studierte Intelligenz Allergiker immer auf den Trichter kommt, gelbe oder braune Handtücher zu bestellen. Klar schön und man sieht die Flecken nicht so, ABER DAS ZIEHT JEDESMAL DAS VIEHZEUG AN!!!! Gegen welches am Pool nichts getan wird!!! - frühs das Wasser sauber, sobald die Motorboote fahren nur noch Algen im Wasser!! Ich verstehe nicht das gegen das algenzrug nichts getan wird. Jeden Tag war das Wasser dreckig mit Algen und Müll. - liegen wurden reserviert aber es interessierte keinen. - Auch am Pool werden Liegen reserviert, wo die Leute dann gegen Mittag mal ankommen, die für den Pool zuständig sind tun nichts dagegen! Der Typ für die Auflagen und Schirme war auch am letzten Tag ziemlich unfreundlich! Wir waren um 8:15 Uhr da um nach Liegen zu schauen. Sein spruch: wir sollten doch nicht so lange schlafen! Das mindestens 60% der Liegen reserviert waren aber keiner da interessiert dort keinen! - Statt Sonnenschirme zu organisieren quatschen die Leute die dafür zuständig sind lieber mit Frauen! -Am 11.6 wollte wir 8:20 Uhr Handtücher holen. Die waren alle in einem rollcontainer davor wahllos reingeschmissen. Er wollte mir ein dreckiges geben. Das war der zweite Tag das ich ein dreckiges Handtuch bekomme. Fraglich ob die gewaschen werden. Insgesamt hatten wir an 3 Tagen dreckige Handtücher. Auch die Auflagen sahen teilweise ekelhaft aus. -Der knaller war heute das jemand seinen Hund im Meer baden ließ, die security sitzt wie angekurbelt da und tut nichts!!!! Zimmer: -Sehr klein, kaum Platz, abgewohnt! Bin 3x hingepflogen weil der Platz zwischen Bett und Wand so eng ist. - Bei Ankunft lagen Haare auf dem bett -Reinigung sehr dürftig trotz Trinkgeld! Bad wurde mehrfach nicht gewischt und Müll nicht entsorgt, andere Urlauber berichteten uns, das eine Woche lang ein wattestäbchen im Zimmer lag von vorherigen urlauber -Warum macht man nicht zwei kleine decken statt einer großen???? - Klimaanlage ging entweder nur aus oder an, ohne temperaturanzeige. Das heißt: entweder erdchwitzt man oder holt sich den tot weil es arsch kalt ist - wäscheleine zum trocknen der badesachen sehr sehr dürftig! Wenn man Wert darauf legt das die Handtücher über den Balkon gelegt werden, was einige gemacht haben. - Im Bad fehlen Möglichkeiten zum aufhängen sämtlicher Handtücher!!!! -vergrößerungsspiegel im Bad kann man sich sparen, ist viel zu hoch angebracht und nur was für 190cm große leute Essen - man versteht nicht, daß man eine sprit und ein Weißwein möchte, wurde einmal beides zusammen gemixt! -Am 9.6 und 10.6 wollte ich zum Abendbrot Sprite trinken. Man brachte mir zwei mal Wasser und beteuerte es wäre Sprite! Sorry aber unterschied zwischen Wasser und Sprite schmeckt man. Der Kellern fragte beim zweiten mal ob es ok ist. Ich wieder: nein das ist Wasser. Desinteressiert schlich er von dannen. Ich trank dann meinen Wein!!! Andere Urlauber berichteten mir das selber mit Radler wo Sprite rein kommt!!! - normale Cola gibt es hier nicht!!! Nur die komische Coke Zero! Man versuchte mich noch zu verarschen als ich um eine richtige Cola bat indem man weg ging, zu einem anderen Kühlschrank ging, so tat als wäre es eine richtige Cola, aber es war überall nur Coke Zero drin! - Statt auf schickimicki und hippster essen zu machen ( mit coke zero und glutenfreien nudeln), sollte das Hotel lieber mal versuchen die einfachsten Gerichte passable hinzubekommen! Schon mal das Rührei mit und ohne Käse probiert??? Ekelhaft. Ich mein Rührei!!! - o-saft konnte ich auch nicht trinken, gab es nur mit fruchtfleisch! - Warum macht man nicht einfache und schnelle Gerichte an der Strandbar??? Wir haben heute 30 min aufs Essen gewartet. Es war ok aber der Brüller ist es nicht! Blick von der Strandbar zum Mittag wir von den cabanas die man für 70€ am Tag mieten kann versaut! Hat nie einer gemietet!!!!! Und warum fängt man erst zur hauptessenszeit an der Strandbar an die Tische von der Sonne in den Schatten zu räumen???? - Was haben Tomaten, Oliven und Grünzeug auf einer käsepizza zu suchen???? - Was besonderes ist das essen im allgemeinen nun wirklich nicht! Es ist ok, man findet immer was aber geschmacklos und pfade - Samstag und Dienstag war live Musik zum Abendessen, was man sich daran kann, weil viel zu laut - Ich kenne Kuchen aus anderen Ländern als weich und fluffig. Nicht ein Kuchen in dem Hotel war so! - An den Pommes nicht ein Gewürz dran, schmeckte einfach nach gar nichts!!! - Pasta station vollkommen überfordert. Der gute man braucht zu lange um die "tolle" glutenfreie Pasta zuzubereiten! Massage - Der Typ der die Massagen verkauft war sehr aufdringlich und runter uns noch hinterher! Tisch mit Stuhl und Schild wo draufsteht: Massage im Angebot sprechen Sie mich bei Interesse an. Reicht vollkommen! - Massage ansich war ok. Was nur gestört hat war das die beiden Masseurin in ihrer Sprache sich ständig was zugeflüsstert haben! STÄNDIG!!! - Durch die Klima haben wir dort geforen!
Fahrt dauerte 30 min vom Flughafen monastier.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Anett, Thank you for sharing your detailed feedback about your recent stay with us. We sincerely regret that your experience did not meet your expectations, and we appreciate the opportunity to address your concerns. Regarding the Beach & Pool, we recently replaced all our loungers to ensure comfort, and extra cushions are available upon request. To promote fairness, we enforce a strict no-reservation policy (unattended loungers are cleared after 45 minutes). Regarding seaweed, it plays a vital role in our coastal ecosystem, but we diligently clear external debris daily. While the beach is public, we’ll reinforce awareness about pet policies with local visitors. For the Room & Cleanliness, Our housekeeping team follows rigorous standards and the hotel in known for it's cleanliness, but, we’ve initiated a review of your comments to ensure consistency. For bedding preferences or amenities like towels/clotheslines, our staff is always happy to assist upon request. For the Dining, we’re proud of our culinary offerings, which are praised by many guests, especially our cakes and beach bar snacks. Your notes about drink service and seasoning will be shared with our F&B team for refinement. Live music volume will also be reviewed. For the Spa, your feedback has been addressed with the spa team to ensure a smoother guest experience. We truly wish you’d shared these concerns during your stay, as we would have worked tirelessly to resolve them in real-time. Your satisfaction is our priority, and we hope for a chance to restore your confidence in us. Warm regards, Yasmine - TUI BLUE Experience Manager