Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Kann aber mus man nicht machen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick scheint alles gut - aber wenn man erst ein paar Tage dort ist und genauer hinschaut fällt einem sehr viel negatives auf. Die öffentlichen Toiletten im gesamten Aussenbereich sind sehr schmutzig und mit Kot und Urin bedreckt. Gäste gehen mit Durchfallerkrankungen nicht auf die Zimmertoilette und hinterlassen das gesamte Geschehen auf der Keramik und dem Boden. Der Aktivpool riecht nach Urin und ist viel zu klein für die vielen Gäste. Die Poolreinigung wird vernachlässigt und am Strand wird der Müll meistens nur mit einem Trecker " Plattgewalzt und untergegraben". Das Essen ist sehr langweilig und fahl gewürzt. Die Gläser und das Besteck sollte man vor dem benutzen kontrollieren ( oft nicht sauber). Die Plastikbecher an der oberen Poolbar werden einfach nur mit Wasser kontaktiert und dem nächsten Gast überlassen - Spülmittel ein Fremdwort . Alles in allem sehr oberflächlich " schön". Wenn man das Hotel verlässt ist man in einem riesigen Müllberg gelandet. Überall liegt Plastik und Unrat. Tierschutz ist ein Fremdwort und ich habe in 2 Wochen viele tote Katzenbabys gesehen die einfach nur verhungert waren und niemand hat sie beerdigt oder weggenommen. Grausam!!!!!!! Was nützt der schöne Schein wenn alles andere nicht passt??? und aufpassen bei geplanten Ausflügen mit dem Reiseanwerber im Hotel - alles nur Lug und Betrug - von 10 Worten sind 8 gelogen. Man landet bei diesen Ausflügen auf Müllkippen im Hinterland und von 3 Std. werden 2 gestrichen. Also lasst Euch darauf nicht ein . Das einzige positive und ehrliche an dem Hotel ist der SPA - unbedingt testen :)


Zimmer
  • Eher gut
  • leider sind die Zimmer die zum ersten Poll liegen Abends viel zu laut. Dort gibt es dann die " Abendunterhaltung" - wer dann schlafen möchte hat schlechte Karten


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • nach einer Woche langweilig - ich dachte im bin am Meer - aber nicht ein einziges mal einen gescheiten Fische oder Abwechslung -


    Service
  • Eher schlecht
  • viel zu viele Mananger die nicht nur ihre Mitarbeiter ständig kontrollieren - man hat als Gast das Gefühl das jeder Schritt und tritt beobachtet wird - ziemlich nervig


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • s. oben


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    bisschen Sport - bisschen tralala am Abend - das wars - ansonsten s.o. nur Nepp


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Martina, herzlichen Dank, dass Sie TUI SENSIMAR Scheherazade für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir danken Ihnen auch für das Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren in Ihrem Urlaub. Im TUI SENSIMAR Scheherazade wird Sauberkeit & Hygiene groß geschrieben. Wir arbeiten mit einem international firma (Cristal International Standards:Health ans safety Risk Management) Unternehmen zusammen, wo die Hygiene-Standards täglich überprüft werden. Es liegt zu jeder Zeit in unserem Interesse, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und auch saubere öffentliche sanitäre Einrichtungen nutzen können. Die von Ihnen erwähnten Plastikbecher werden gründlich gereinigt und auch unseren Gästen mit hoher Sorgfalt ausgegeben. Wir nutzen auch die Plastikbecher, da es hier um die Sicherheit der Gäste am Pool geht. Wir haben auch leider keinen Einfluss auf die Umgebung. Wir bieten unseren Gästen immer totale Sauberkeit und einen hohen Wohlfühlfaktor bei uns auf der Anlage. Die Zustände außerhalb unserer Anlage können wir nicht beeinflussen. Zum Punkt Exkursion & Ausflug würden wir gerne folgendes hinzufügen. Bei uns im Haus haben wir unsere TUI Reiseleitung, wo man jederzeit und seriös sich über Aktivitäten und Ausflüge erkundigen kann. Die „Reiseanwerber“ – wie von Ihnen erwähnt, sind nicht mehr aktiv bei uns im Hotel. Wir haben vor einiger Zeit dieses externe Unternehmen aus dem Programm genommen. Im Bereich Service sind wir auch stets aktiv und schauen auf unserer ganzen Anlage, dass es unseren Gästen gut geht. Es geht in dem Punkt weniger um Kontrolle, sondern eher darum, dass wir gerne präsent sind und die Gäste sich bei uns wohlfühlen sollen, denn Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg. Wir sind nur für unsere Gäste vor Ort. Wir bedauern es, dass Sie uns nicht vor Ort über diese Punkte kontaktiert haben, denn bis dato haben wir auch keine Kritik über unser Essen im Hotel erfahren müssen. Wir bieten in unserem TUI SENSIMAR Konzept einmal in zwei Wochen – das Seafood Dinner – an. Somit haben Sie reichlich Fisch zur Auswahl. Nicht nur beim Seafood Dinner, sondern auch an den anderen Tagen gibt es eine große Abwechslung & Auswahl am Buffet. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen und wir freuen uns Sie doch bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus dem wundervollen Tunesien. Ihr TUI SENSIMAR Scheherazade Team