Alle Bewertungen anzeigen
Joscha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit direkter Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Auch die direkte Strandlage ist genial. Außerdem gibt es eine super große Auswahl an Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Wird jeden Tag gereinigt. Sehr Sauber. Einmal hatten wir eine kleine Ameisenplage. Diese kamen aus einer Fußleiste. Uns wurde aber sofort von einem Hotelmitarbeiter geholfen, diese zu beseitigen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Essensvielfalt. Sehr lecker und alles Frisch. Schöne Atmosphäre bei Live Musik.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei dem Service spalten sich die Meinungen. Mein Empfinden war, ohne Moos nichts los. Von vielen Kellnern wurde man garnicht beachtet bzw. bedient. Oder man hat bestellt, bekommt aber nichts. Erst nach einem kleinen Trinkgeld wurden diese aufmerksam und bedienten 1A. Ein wirklich großes Lob geht an die Kellner "Nizar Chouchene" und "Zied dalj". Die beiden bedienten einen erste klasse :-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ein wenig bescheiden. Jedoch befindet sich ein kleines Shopping-Center unmittelbar neben der Hotelanlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schickes und sauberes Pool. Auch das Fitnessstudio war immer gut besucht. Einfach TOP!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joscha
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Joscha, es freut uns sehr, dass Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit bei uns genossen haben. Wir bedanken uns sehr für die Weiterempfehlung und sind sehr erfreut, dass Sie Ihre Meinung über unser Hotel online teilen. Wir möchten gerne noch den Punkt Service kommentieren wollen. In unserem Hotel wird der Service groß geschrieben und wir sind stets mit dieser Einstellung täglich unterwegs. Unsere Kollegen vor Ort, sind definitiv nicht auf das Trinkgeld bedacht. In erster Linie geht es hier nur um das Wohlbefinden des Gastes. Natürlich ist es auch eine „nette Geste“ von unseren Gästen, wenn Trinkgeld verteilt wird. Wir können aber beruhigt sagen, dass bei uns im TUI SENSIMAR Scheherazade, der Service und die Nähe zum Gast höchste Priorität hat und nicht das „Trinkgeld“ an erster Stelle steht. Wir freuen uns auf ein weiteres mal mit Ihnen, wenn es wieder Urlaub in Tunesien heißt. Liebevolle und sonnige Grüße aus Sousse. Ihr TUI SENSIMAR Scheherazade Team