Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Tui Sensimar Scheherazade
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren für eine Woche in dem Hotel und waren begeistert. Direkt zu Ankuft wurden wir herzlich mit super Cocktails und kleineren Snacks in Empfang genommen. Dass hier der Service groß geschrieben wird, hat man von der ersten Minute an gemerkt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerbeleuchtung sehr ansprechend. Ausblick unbezahlbar. Direkter Blick vom Bett aus aufs Meer! Fernseher mit mehreren deutschen Programmen. Alles in Allem sehr modern eingerichtet. Ein Punkt Abzug gibt es jedoch für die Zimmergröße. Vollkommen ausreichend, jedoch manchmal insbesondere beim Fertigmachen zu zweit etwas beengend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich. Egal ob beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Für jeden Geschmack etwas dabei. Die Köche leisten auf jeden Fall eine klasse Arbeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter, egal in welchem Tätigkeitsbereich oder welcher Funktion sind total nett, engagiert und bringen einen mit kleinen Späßen zum Lachen. Sie tuen alles, damit sich der Gast wohl fühlt. Einfach Hervorragend! Wirklich alle der Mitarbeiter hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Sand sehr fein und angenehm. Leider ein wenig Plastikmüll im Meer. Gegenmaßnahmen werden täglich von Seiten des Hotels getroffen. In der Nähe des Hotel ca. 1min Fußweg befindet sich ein größerer Laden in dem man Souveniers etc. kaufen kann. Es gibt auch einen kleineren Shop im Hotel selbst. Dieser ist preislich jedoch an die Toursiten angepasst. Der Mitarbeiter dort ist eher weniger freundlich. An Ausflügen, die reichlich vorhanden waren, haben wir nicht teilgenommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer will, kann sich hier austoben. Wer nicht, hat auch seine Ruhe. Animationsprogramm gut und passend zu dem Konzept TUI Sensimar. Abendliche Veranstaltungen wie Brasilianische und Kolumbianische Tanzshow, Karaoke etc. waren toll anzusehen und amüsant. Poolanlage sehr gepflegt. Rund um die Uhr sieht man Personal, das dafür sorgt. 24h Security am Strand, an der Zufahrt und an den Eingängen. Man fühlt sich auf jeden Fall sicher. Spabereich wurde von uns des Öfteren besucht und hat zu einem großen Teil zur Entsapnnung beigetragen. Die Massagen waren Spitze! An dieser Stelle ein Dankeschön an die beiden Masseurinen Soraya und Radhia (Ich hoffe, dass ich eure Namen richtig geschrieben hab). Die zwei haben wirklich magische Hände.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kevin und Elina wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel online zu teilen. Es bedeutet unserem Team sehr viel. Schön, dass es uns und unserem Team gelungen ist, Sie rundum zufrieden zu stellen. Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre wertvolle Zeit bei uns genossen haben. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen wollen. Sonnige und liebevolle Grüße aus Tunesien. Ihr TUI SENSIMAR Scheherazade Team