- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittlerweile waren wir zum 7. Mal im Scheherazade. Sicherlich nicht zum letzten Mal. Wir fühlen uns hier sehr wohl.
Die Zimmer sind klein aber modern eingerichtet. Man hat vom Bett aus einen wunderschönen Blick auf das Meer. Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt.
Eine große Auswahl an landestypischen und internationalen Gerichten, alles sehr lecker - da fällt die Entscheidung schwer. Die Desserts waren grandios. Die Präsentation ebenfalls. Auch der Besuch im Culinarium ist sehr zu empfehlen.
Unseres Erachtens liegt hier die größte Stärke des Hotels. Egal ob Gärtner, Reinigungskräfte, Kellner, Köche, die Mitarbeiter Empfang und Rezeption usw. - alle Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Hatten dieses Mal einen sehr langen Transfer (ca. 2,5 Std.) von Tunis nach Sousse, da kein Flug nach Monastir möglich war. Der Rückflug war zum Glück von Monastir möglich, mit dem Taxi ca. 25 Minuten zum Flughafen. Das Hotel hat eine gute Lage. Man kann z.B. gut zu Fuß ins Zentrum laufen. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen und gepflegten Strandabschnitt, für uns der Schönste weit und breit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reichlich vorhanden und über die App zu buchen, von uns aber dieses Mal nicht genutzt. Schade finden wir nach wie vor, dass sämtliche Angebote nur in englischer Sprache angeboten werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Dear Birgit & Norbert, it's great to hear that you found the location of the hotel to be convenient. The beautiful beach and the ease of accessing the town center certainly add to the appeal. Your praise for the hotel staff speaks volumes about the quality of service we provide. A friendly and helpful staff can truly make a difference in how enjoyable a stay is. Returning to our hotel multiple times speaks volumes about the comfort and satisfaction you find here with. Thank you for being our loyal guests. Looking forward to welcome you to your second home all the time. Wiem - Guest Relations Manager