Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Zusätzliche Sonnenschirme am Strand - nicht schön
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kennen und besuchen das Hotel seit vielen Jahren. Es war wieder ein schöner Aufenthalt. Die Zimmer und Bäder sind mittlerweile schon etwas abgewohnt und könnten eine Renovierung vertragen. Unschön finden wir die neuen Sonnenschirme, die nun dichter zum Meer aufgestellt wurden. Dadurch gehen Optik und viel Charme verloren. Auch wird es hier mehr Beschallung durch das benachbarte Restaurant/Café/Bar geben, welches direkt zur einen Seite angrenzt. Dort läuft in Endlosschleife recht laute Musik.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein und an manchen Ecken besteht Renovierungsbedarf. Unser Zimmer roch sehr muffig. Wir haben deshalb, wann immer möglich und nachts die Balkontüre komplett geöffnet. Wir nehmen immer Haken für Bademäntel und Handtücher mit. Der Umweltgedanke, Handtücher nochmals zu benutzen, wird trotz eines seitens des Hotels extra angebrachten Hinweises, nicht umgesetzt. Diese wurden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Aus unserer Sicht ist das Angebot/die Auswahl in den letzten Jahren stets zurückgegangen, die Qualität ist aber auf einem hohen Niveau geblieben. Leider war in diesem Jahr das Geschirr sowie das Besteck häufig nicht sauber. Das kannten wir aus den Vorjahren nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeitenden aus allen Bereichen haben stets ein Lächeln im Gesicht und nehmen sich gerne Zeit für ein kurzes Gespräch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zurückversetzt von einer viel befahrenen Straße. Von der Einfahrt her gesehen eher unscheinbar, von der Strandseite echt wow. Allerdings kommt hier nun aus unserer Sicht eine Verschlimmbesserung. Bis vor kurzem der schönste Strand weit und breit, wurden während unseres 10-tägigen Aufenthalts mit 24 neuen Strandschirmen, die Richtung Meer gesetzt wurden, der Charme des Strandes und die bisher einmalige An- und Aussicht zerstört. Diese Maßnahme sei wohl geschehen, weil vielen Gästen der Weg ins Meer zu weit gewesen sei. Wir kommen seit 2016 regelmäßig in dieses Hotel und haben noch nie etwas von diesem Problem mitbekommen. Im Gegenteil haben sich die meisten Gäste, mit denen wir gesprochen haben, über den großzügigen Strand gefreut. Wir haben das Hotel schon mehrfach ausgebucht erlebt. Freie Strandliegen gab es trotzdem immer, so dass aus unserer Sicht auch zusätzliche Liegen nicht erforderlich waren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind reichlich vorhanden und über die App zu buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns seit vielen Jahren die Treue halten und Ihren Aufenthalt wieder insgesamt als schön empfunden haben. Ihr Vertrauen und Ihre Verbundenheit bedeuten uns sehr viel! Ihr Feedback zu den Zimmern und Bädern haben wir sehr ernst genommen. Dass Ihr Zimmer muffig roch, tut uns leid, wir werden dies mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen künftig vermieden werden. Ihre Anmerkungen zu den Strandschirmen und der Beschallung sind uns wichtig. Die Änderungen wurden nach Gästerückmeldungen vorgenommen, aber wir verstehen, dass dies nicht allen Gästen entspricht. Auch die Lautstärke der Musik werden wir mit dem benachbarten Restaurant besprechen, um hier eine angenehmere Balance zu finden. Dass unser Team Ihnen mit Freundlichkeit und Herzlichkeit begegnet ist, freut uns besonders, wir geben Ihr Lob gerne an alle weiter! Ihr Hinweis zum Geschirr und Handtuchwechsel wurde notiert; hier werden wir nachbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. LG, Yasmine - TUI BLUE Experience Manager