Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Achtung Service gibt es nur gegen Trinkgeld!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer schönen Bucht, hat eine sehr gepflegte Anlage. Was uns nicht gefallen hat sind die extrem hellhörigen Zimmer sowie der schlechte bzw. nicht vorhandene Service im Hauptrestaurant.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und groß. Leider war unser Zimmer wirklich extrem hellhörig, so dass man jedes Wort des Nachbarn verstehen konnte und auch sonstige unangenehme Geräusche von der Toilette, Husten, bis zum Zähneputzen mitbekommt. Dazu kommt, dass wir uns über Tui ein ruhiges Zimmer gewünscht hatten. Bekommen haben wir ein Zimmer direkt zwischen Hauptrestaurant/Bar und Starlight Bar. Vor 00:30 war deshalb nicht an schlafen zu denken. Den ganzen Tag und die ganze Nacht hört man Busse und Traktoren die Straße lang fahren. Da das Zimmer sehr schlecht isoliert ist, wacht man davon auch mehrmals die Nacht auf, so dass man wirklich, trotz Ohropax, keine Nacht durchschlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Den Stern Abzug gibt es auch aufgrund des schlechten Services, was für uns einfach zu einem guten gastronomischen Angebot dazugehört.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Hauptrestaurant ist wirklich erschreckend für ein vier Sterne Hotel. Grundsätzlich scheint man hier nur gegen vorab bezahltes Trinkgeld bedient zu werden. Getränke mussten wir uns ständig selbst holen. Auch mussten wir ständig darum betteln, dass Tische gesäubert und frisch eingedeckt werden. Dreckige Tischläufer vom Vorgänger wurde oft auf dem Tisch gelassen, jedoch bei anderen ausgetauscht. Aufgegebene Bestellungen wurden einfach nicht gebracht, geschweige denn bei leeren Gläsern Nachschub angeboten. Besonders negativ sind uns die zwei älteren "Chefkellner" aufgefallen, die einem nicht einmal in die Augen schauen oder zurück grüßen, während sie anderen Gästen auf die Schultern tätscheln und mit Getränken überhäufen. Wir wurden wie auch einige andere Gäste ignoriert und haben uns daher äußerts unerwünscht und unwohl gefühlt. Es ist wirklich sehr offensichtlich, dass einige Gäste stark bevorzugt werden. Das spricht für einen schlechten Service. Trinkgeld verdient man sich durch einen guten Service, aber nicht andersrum. Der Service an der Rezeption, der Strandbar und den Bars am Abend war besser, man hat aber gemerkt, dass einfach zu wenig Personal für die Anzahl der Gäste da war. Insbesondere das Housekeepingteam war sehr freundlich. Dafür zwei Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die hoteleigene Bucht ist sehr schön und ruhig. Das Hotel liegt abseits von Sarigerme, was nur per Taxi zu erreichen ist. Schön wäre es gewesen, wenn das Hotel einen Shuttle anbietet oder ein Dolmusch vom Hotel fahren würde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Angebote und auch nettes Entertainmentteam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das TUI BLUE Seno für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, eine Beurteilung auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage und unsere Speiseangebote gefallen haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen im Thema Service nicht erfüllen konnten und Sie unser Team nicht zufrieden stellen konnte. Wir sind im Thema Mitarbeiter Freundlichkeit an Kritik eigentlich nicht gewohnt, da es eines unseren Stärken ist. Ich bedauere, dass Sie das Gegenteil in Erfahrung nehmen mussten. Selbstverständlich werden wir auf dieses Thema unbedingt eingehen. Vielen Dank auch hier für Ihre Mitteilung. Jede Bewertung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher bedanken wir uns auch für Ihre Mühe, bei Ihrer Bewertung. Wir wünschen Ihnen vom Herzen alles Gute und senden sonnige Grüße aus unserem kleinen Paradies. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager