- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir (zwei Erwachsene + 2 Kinder 7 und 10 Jahre) und noch zwei befreundete Familien waren im letzten Jahr im Hotel Puravida (Familienzimmer d.h. 2 Zimmer mit Durchgangstür Block 44 und 45) und es hat uns so gut gefallen, dass wir direkt im September 2013 für dieses Jahr vom 18.08-29.08.2014 die hochpreisigen Familienzimmer wieder gebucht hatten. Das Konzept von Puravida "Wellness und Erholen" wurde aber dieses Mal nicht erfüllt, da wir an 9 von 11 Nächten in unserer Nachtruhe immens gestört wurden. Das Nachbarhotel Magic Life veranstaltete ca. 3-4 Tage die Woche eine Strandparty, wo man mit 150dB bis um 02:30 Uhr morgens beschallt wurde und der türkische Mitbesitzer des Puravida, veranstaltete sporadisch "Privatpartys" bis 04:30Uhr morgens in der ca. 150 m Luftlinie entfernten Starlight Bar. Trotz mehrfacher Beschwerden beim leitenden Management, konnte und wurde keine Abhilfe geschaffen. Laut Aussage des Geschäftsführers hat er keine Handhabe gegen den türkischen Mitbesitzer und auch nicht gegen das Magic Life. "Leider sind die Windverhältnisse an 9 von 10 Tage so, dass der laute Lärm des Magic Life zu ihren Blocks herüberschallt". Natürlich haben sich auch andere Familien in den Blöcken 44 und 45 massiv beschwert. Ein Umzug in andere Blöcke war leider nicht möglich, da das Hotel voll ausgebucht war. Wie gesagt, wir haben den Vergleich zum letzten Jahr und haben auch die Abendveranstaltungen des Hotels bis ca. 00:00 -00:30 Uhr besucht, aber was wir dieses Jahr erleben mussten, lässt nur einen Schluss zu. "Nie wieder - Puravida Seno". Sonstige Anmerkungen: 1.) Preise gehen nach oben, der Service nach unten; gefühlt halb so viel Personal wie 2013 2.) Bei ca. 35-40°C wird man vom Geschäftsführer Abends aufgefordert lange Hosen zum Essen zu tragen, aber im Eingangsbereich zum Restaurant sitzt ein "dicker, haariger Mann" mit nacktem Oberkörper (Mitbesitzer Puravida) 3.) Hornissen und Wespenplage; das Frühstück-, Mittag- und Abendessen war im Freien nicht möglich 4.) Unfreundliches und überfordertes leitendendes Management (Mareike, Eberhard) 5.) Trotz lauter Klimaanlage, geschlossener Tür und Ohropax konnte man jedes Wort der Musik bis in die Morgenstunden mitsingen. 6.) Als "Geste" hat man uns trockene Kekse, zwei Malbücher + Stifte und einen Obstteller in das Zimmer gestellt 7.) Am Abreiseabend waren Mareike, Ramzan und Eberhard bei der Verabschiedung von unseren drei Familien, aber kein weiteres Wort des Bedauerns bzw. ein nettes Wort war zu hören. Fazit: Da nur die Blöcke 44 und 45 von dem Lärm betroffen sind, erhält das Hotel nach wie vor in dieser Kategorie eine gute Bewertung, jedoch ist die "Weiterempfehlungsrate" weit überbewertet. Alex, Dany, Paul und Tom
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte PURAVIDA Gäste, vielen Dank, dass Sie nach Ihrem Urlaub im Jahr 2013 sich wieder für einen Aufenthalt bei uns entschieden hatten. Wir bedauern sehr, dass Sie in Ihrer Nachtruhe gestört wurden und Ihren wohlverdienten Urlaub nicht geniessen konnten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das Nachbarhotel Magic Life seine eigenen Abendveranstaltungen mit einem eigenen Konzept durchführt. Sie erwähnen in Ihrer Rückmeldung ausserdem unser Personal. Im Hotel arbeiten dieses Jahr 228 Personen und im letzten Jahr hatten wir einen Personalstand von 235 Mitarbeiten. Momentan sind im Service Bereich (Restaurant & Bar) 60 Personen eingesetzt. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bedanken uns für das Feedback. Ihr PURAVIDA Resort Seno Sarıgerme