Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar & Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Bester Türkeiurlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Riesige Hotelanlage in die Natur eingebettet. Für die Größe der Anlage sind es eigentlich nur wenige Zimmer. Die Anlage ist im Moment für ca. 400 Personen ausgelegt soll aber erweitert werden. Es wird überall peinlichst auf Sauberkeit geachtet; egal wo. All inclusive der besonderen Art. Hier wird fast jeder Wunsch erfüllt; Urlaub von der ersten Sekunde an. Die Gästestruktur ist eigentlich Deutsch, Österreich, Schweiz, Niederlande und Belgien. Osteuropäer sind wenn überhaupt vorhanden nur in geringster Anzahl hier. Alles in Allem ist der doch recht hohe Preis durch die entsprechenden Leistungen angemessen. Für uns der beste Türkeiurlaub den wir je hatten und wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wie bereits auch schon öfters beschrieben eigentlich auch perfekt. Manchen stört das offene Badezimmerabteil das nur durch Spiegel vom eigentlichen Zimmer getrennt ist. Aber das ist Ansichtssache. Man hat aus jedem Zimmer Meerblick und der Zustand ist bei einer neuen Anlage dementsprechend. Viel Ruhe hat man in den Gebäuden A 10 bis A16. Die Familienzimmer B1 und B2 liegen direkt an der Straße innerhalb der Anlage und der Shuttleverkehr zum Strand und die drehbaren Scheinwerfer am Abend sind dann für mache störend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Anzahl der Restaurants, Hauptrestaurant, 2 Spezialitätenrestaurants, Beachrestaurant sowie Snackbars sind so ausreichend und qualitätvoll das es eigentlich jedem recht sein muß. Nach 19 Jahren Türkeiurlaub ist der Club Seno bis jetzt der Beste. Dies betrifft auch die Sauberkeit und Hygiene. Schmutziges Geschirr wird sofort abgeräumt. Das Servicepersonal ist bestens geschult, auch sprachlich. Ganz besonders der Restaurant Chef Haci den wir bereits aus Magic Life Zeiten kannten hat " seinen Laden" mit vielen bekannten Gesichtern aus früheren Türkeiurlauben voll im Griff. Er ist schlicht und einfach perfekt, hat für jeden Gast ein offenes Ohr und nette Worte. Für viele die ihn kennen ist er ein guter Freund geworden.Besonderen Dank auch an Sihmus I. der nach kürzester Zeit die Wünsche seiner Gäste kannte und sie immer schnell und freundlich erfüllte ( auch ohne Bestellung ). Trinkgelder sind an den sogenannten TIP Häuschen natürlich gerne gesehen. Aber auch ein persönliches Trinkgeld ist, wie ich meine angebracht wenn man bedenkt für welchen Lohn die Servicekräfte hier den ganzen Tag immer gutgelaunt und freundlich arbeiten. Man kennt es auch anders!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich und gutgelaunt; auch am späten Abend. Mit Deutsch und Englisch kommt man immer weiter. Die Zimmerreinigung ist vorbildlich und läßt keine Wünsche offen. Beschwerden gab es bei uns keine, aber ich gehe davon aus das wenn es mal Beschwerden gibt diese auch unverzüglich abgearbeitet werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage befindet sich am Ende des Urlauberstrandes direkt in die Natur eingebettet. Der sagenhafte hoteleigene Strand in einer von Gebirgsteilen umgebenen Lagune ist der Hammer und noch besser als es die Bilder aussagen. Die Transferzeit für 16 KM zum Flughafen beträgt inclusiver der anderen Hotel ca. 30 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Sarigerme für den kleinen Einkaufshunger. Ausflugmöglichkeiten gibt es genüge über das Hotel buchbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir keinen Sport machten können wir hier nur wenig sagen. Angebote sind eigentlich die gleichen wie überall in der Türkei. Strand sowie auch die Pools sind in allen Bereichen einzigartig. Ins Meer konnte man bei klarem und sauberen Wasser über 100 Meter reinlaufen und stand dann bis zum Hals im Wasser. Der Strand besteht ausnahmslos aus feinem Sand ohne Kieselzuätze. Liegen, Schirme und Handtücher sind übermäßig vorhanden auch nach 11.00 Uhr. Reservierungen wie sonst üblich sind hier eben nicht üblich und auch unnötig bei ca. 1000 Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar & Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2