- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
TUI Blue SENO ist ein hervorragendes Hotel zum Entspannen und Genießen in wunderschöner Umgebung und familiärer Atmosphäre. Es war für uns der 2. Besuch - und es hat sich wieder gelohnt.
Sehr modern eingerichtet, gemütliche Sitzgelegenheiten, kostenlose Mini-Bar mit Softdrinks, bequemes und großes Bett, toller Ausblick vom Balkon auf das Meer.
Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr groß. Hier findet wirklich jeder etwas zu essen. M.E. meint es das Hotel mit den deutschen Gästen zu gut, denn das Angebot an nationalen Speisen ist zu gering. Hier dürfte es gerne mehr geben.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich, spricht sehr gut Deutsch, ist hilfsbereit, aufmerksam und herzlich. Leider wurde das Zimmer dieses Mal nicht gut gereinigt. Das Zimmermädchen hat lediglich das Bett gemacht, die Handtücher ausgetauscht und ganz grob durchgewischt. Das war so nicht in Ordnung. Toll wäre es, wenn die Shuttlebusse mit Verbrenner-Motor (bis auf ein Exemplar zB für körperlich beeinträchtigte Gäste) durch die bereits vorhandenen Elektro-Golfcarts ersetzt würden. Es ist viel schöner - und umweltfreundlicher -, mit den offenen Carts durch die Anlage gefahren zu werden.
Mit dem VIP-Bus persönlich vom Flughafen abgeholt ca. 15 min Fahrtweg. Das kleine Städtchen in der Nähe (12 Euro Taxikosten Hin- und Rückweg) lohnt sich NICHT. Lieber in der sehr gepflegten, idyllischen Hotelanlage bleiben oder am schönen Strand spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr zu empfehlen: Boccia und Bogenschiessen. Dringend die App herunterladen und rechtzeitig buchen, denn teilweise sind die Freizeitangebote schnell ausgebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ThuLHent |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber/Liebe ThuLHent, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im TUI BLUE Seno erneut genossen haben und die Umgebung sowie die familiäre Atmosphäre schätzen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung ernst und werden dies mit unserem Team besprechen. Es freut uns, dass Ihnen die Auswahl an Speisen gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager