Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre und Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Es bleibt unser zweites zu Hause!!!! ❤️
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Traumhaftes Hotel in der Natur Eingebettet mit traumhafter Sicht auf die Babba Insel. Was soll man groß sagen……. Zweites zu Hause halt!!!! Leider immer mit kleinen Abstrichen, aber was von TUI gesteuert ist!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es sind alle Zimmer sehr gut ausgestattet mit Minibar, Fön, Bademäntel, Hausschuhe etc. Minibar nur mit Softdrinks und Wasser. Wasser wird immer wieder aufgefüllt und wenn man Cola, Fanta oder Sprite wieder nachgefüllt haben möchte, geht das problemlos über die App. Pro Dose 2 Euro. Schade das es nicht mehr inclusive ist wie früher. Die Preise steigen von Jahr zu Jahr und der Service sinkt ( wo in anderen TUI Blue Hotels es noch inclusive ist) Aber dazu später näheres!!! Alle Zimmer sind Richtung Meer gebaut also auch einen schönen Blick. Natürlich kann mal ein Baum davor stehen, aber so ist die Natur. Man kann ja auch ein Wunschzimmer buchen, nur es muss jedem klar sein wenn man ein Late Check Out vornehmen will, das das nicht immer bei den beliebtesten Zimmer klappt. Die Mitarbeiter vor Ort versuchen aber alles und versuchen mit den Wunschzimmer immer das beste. Hier mal ein dickes Lob es jedem Recht zu machen. Kostet natürlich auch pro Nacht 10 Euro. Wieder Dank an TUI 🙈


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ihr habt uns wieder glücklich gemacht und meine Anmerkung vom April hat gewirkt!!!! Das Essen war wieder wärmer und es gab fast jeden Tag meine Mercimek Suppe!!! 😋😋 Uns ist aufgefallen das die Atmosphäre im inneren Bereich abends ruhiger verlaufen ist. Man hat den Tellerwagen und das abräumen des Geschirrs für ruhig befunden. War sonst immer lauter!!!! KLASSE!!!! Das Essen war super lecker und wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Macht weiter so! 👍🏻


    Service
  • Gut
  • Über den Service würde ich am liebsten alle Sterne vergeben, aber eine Sonne ziehe ich nur für TUI ab. Einiges müssen sie dringend überdenken. Aber erst mal ein dickes fettes Lob an das gesamte SENO Team. Ihr seit wirklich spitze!!!! Vom Gärtner, Shuttlebusfahrer, Bedienung…..ach alle bis zum höchsten Manager……TOP!!!! Macht weiter so und lasst Euch wegen Einsparungen nicht unterkriegen. Ihr versucht trotzdem immer das beste daraus zu machen. Nun so meine kleine Anmerkungen die ich los werden möchte: KAFFEE ZUM FRÜHSTÜCK: Der geht gar nicht. So eine Brühe auszuschenken….. das geht gar nicht. Wurde ja auch schon mehrfach angesprochen!!! Ich liebe meinen Kaffee am Morgen, aber der ging gar nicht. HANDTUCHKARTEN: Am Anfang dachte ich sie wurden uns vergessen zu geben. Aber nein, man kann sich Handtücher holen so viel man will. Konnte man früher ja auch. Nun ist das Problem das Morgens mit 10 Handtücher reserviert wird, oder benutzte Handtücher auf irgendwelche Liegen und Stühle geworfen werden und benutztenHandtücher werden nicht abgegeben.Dadurch entsteht eine Höhe Reservierung der Liegen. Haben es auch vor Ort schon mal angesprochen!!! NICHTRAUCHERBEREICHE: Auf der Terrasse darf nur noch in der 1. Reihe geraucht werden und unten am Pool werden dann abends die Tische von der Poolbar aufgebaut. Dort sitzt man ja auch sehr schön und ich selber als Raucher finde mich auch damit ab. Schade ist halt nur das die weißen Stühle noch von Sonnenmilch kleben und Abends könnte man dort wenigstens auch Auflagen auf die Stühle legen. Man wird so ein wenig auf das Abstellgleis als Raucher gestellt. Wir Raucher bezahlen auch den gleichen Preis und im Frühjahr und Herbst sitzt man oben auf der Terrasse vom Wind geschützter. FEUCHTE KALTE TÜCHER: Am Strand und am Pool werden an manchen Tagen kalte Tücher verteilt die erfrischend nach Minze duften. Dieses Jahr waren es nur noch Feuchttücher, sonst waren es immer Waschlappen. Darüber war ich persönlich enttäuscht. Klar mehr Wäsche, muss wieder eingesammelt werden, etc. Aber pro Tag 5-6 Handtücher für Strand oder Pool????? So nun genug gejammert, aber nach so viel Jahren sieht man auch Veränderungen!!!! 😉 Trotz allem freuen wir uns auch schon wieder auf unseren 10. Besuch bei Euch!!! 🥰 Seno ist halt Seno und wir vermissen Euch jetzt schon!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon oft genug geschrieben kurzer Transfer zum Hotel. Da wir jetzt schon zum 9x vor Ort sind haben wir diesmal keine Ausflüge gemacht und haben einfach nur die Seele baumeln lassen und uns erholt was an diesem Ort möglich ist, da alle Gäste einfach nur die RUHE suchen!!!! Waren nur im Örtchen zum shoppen und mal zum bummeln!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir leider dieses Mal nicht bewerten, da wir nichts in Anspruch genommen haben. Aber Rückmeldung von anderen Gästen war immer positiv.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre und Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre und liebe Britta, vielen Dank für Ihr ausführliches und konstruktives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlfühlen und bereits zum 9. Mal bei uns sind. Ihr Lob an unser Team ist sehr wertvoll und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Minibar: Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Minibar nicht vollständig zufrieden waren. Die Entscheidung, die Minibar nur mit Softdrinks und Wasser zu bestücken, wurde getroffen, um einen gleichbleibenden Standard und eine kontrollierte Qualität zu gewährleisten. Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung zum Kaffee am Frühstück. Wir möchten, dass jeder Start in den Tag angenehm ist, und werden Ihre Anregung an unser Küchenteam weiterleiten. Ihre Anmerkung zu den Handtuchkarten ist hilfreich. Wir sind uns der Herausforderungen in der Hochsaison bewusst und arbeiten daran, ein besseres Management für die Liegen und Handtücher zu finden. Nichtraucherbereiche: Ihre Gedanken zu den Raucherbereichen nehmen wir ernst. Wir möchten sicherstellen, dass sich alle Gäste wohlfühlen, und werden Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Bedingungen in den Nichtraucherzonen in Betracht ziehen. Ihr Feedback zu den feuchten Tüchern am Pool und Strand ist wertvoll für uns. Wir streben stets danach, das Gästewohl zu verbessern und werden Ihre Anmerkung in zukünftige Überlegungen einfließen lassen. Es freut uns, dass Ihnen das Essen erneut gefallen hat und Sie die Atmosphäre im Restaurant positiv wahrgenommen haben. Ihr Lob motiviert unser Küchenteam, weiterhin qualitativ hochwertige Speisen zu servieren. Ihr positives Feedback zum gesamten SENO-Team freut uns sehr! Wir sind stolz auf die Professionalität und den Einsatz unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns auf Ihren 10. Besuch und hoffen, Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager