Alle Bewertungen anzeigen
Roland & Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Es geht nicht besser
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mit ca. 400 Betten auf großer Grundfläche eine unaufdringliche Anlage. Die Zimmer haben bis auf wenige Ausnahmen alle Meerblick, wenn man den Meerblick bucht, bekommt man jedoch Zimmer mit "Meer-Panorama", dies ist sehr empfehlenswert. Die Anlage ist neu, makellos sauber und wird permanent von unauffälligen sehr freundlichen Helferlein in Schuss gehalten. Ein Teil des Personals spricht Deutsch, Englisch wird von allen verstanden. Während unseres Aufenthaltes waren ziemlich viele deutsche Familien mit Kindern da, was für die Kinder echt Klasse war. Ab Mitte Sep. ändert sich die Gästestruktur ferienbedingt wieder. Unbedingt empfohlen wird ein Satz weiße Kleidung pro Woche für die "White Night". In der Lounge gibt es WLAN, das Handy Netz deckt die Anlage mit guter Signalqualität ab. Ab Anfang September gehen die Temperaturen auf ca. 30°C zurück. Wenn man weniger abenteuerlustig ist, empfiehlt sich ein Direktflug nach Dalaman, von einem Umsteigen in Istanbul raten wir eher ab. Den Seno Club werden wir wieder buchen, ähnliche Aussagen finden sich auch im Gästebuch an der Rezeption.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind makellos sauber, modern und komfortabel eingerichtet, Duschgel, Shampoo und Föhn sind ebenfalls vorhanden. Klima, TV, Balkon, (in unserem Fall zusätzlich ein kleiner Garten) Safe, Telefon selbstverständlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist hervorragend, jeder Abend wurde einem eigenen Thema gewidmet (Osmanische Küche, Asiatische Küche, Mediterrane Küche, Gala Dinner …) Die Vielfalt und Qualität der Speisen ist kaum noch zu toppen. Ein reduziertes Angebot dieser Speisen wird auch in der Badebucht geboten, man muss deshalb mittags zum Essen den Strand nicht verlassen und sich in Schale werfen. Zusätzlich gibt es 2 Spezialitätenrestaurants (Mediterrane und Osmanische Küche), diese muss man telefonisch an der Rezeption einen Tag vorher reservieren. (Beide sind sehr zu empfehlen) Die Lounge sowie die div. Bars halten eine reichhaltige Auswahl an Getränken (alc. / non-alc.) vor.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und serviceorientiert. Jeder Mitarbeiter trägt ein Namensschild mit den Flaggen seiner Sprachkenntnisse, so dass man jederzeit weiß, in welcher Sprache man verstanden wird. Sonderwünsche wurden zeitnah und unverzüglich erfüllt. Die Zimmer sind makellos sauber, modern und komfortabel eingerichtet, Duschgel, Shampoo und Föhn sind ebenfalls vorhanden. Ein Arzt ist im Haus und betreut auch noch andere Hotel vergleichbarer Preisklasse, diese Leistung ist jedoch nicht im Preis eingeschlossen und kann schnell recht teuer werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage verteilt sich auf ca. 100 Höhenmeter (!) die jedoch durch regelmäßige Shuttles (Bus oder Golf Carts) komfortabel überwunden werden können. (Ambitionierte können die Wege auch zu Fuß zurücklegen, man spart sich dann den Work-Out am Stepper : )) ) Der Seno Club liegt in einem Naturschutzgebiet mit traumhaftem Ausblick auf die Bucht und die vorgelagerten Inseln. Besonders hervorheben kann man, dass es eine eigene Badebucht mit Sandstrand gibt, die nur für die Gäste des Seno Clubs reserviert ist. Das Wasser ist glasklar und wird erst nach ca. 100m tief, eine ideale Umgebung für Kinder, die mit dem Schwimmen erst beginnen. Am Strand dieser Bucht gibt es noch einen Pool, der auch für die Animation (Wasser Polo und Aqua Gymnastik) genutzt wird.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt insgesamt 4 Pools auf drei verschiedenen Ebenen, ein reichhaltiges Animationsprogramm das unaufdringlich angeboten wird und keine (!!!) Handtuch-Rallye, da ausreichend Liegen an attraktiven Plätzen vorhanden sind. Ein großzügiger Hamam rundet das Angebot ab, gegen Aufpreis ist ein erweitertes Wellness Angebot im Haman verfügbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland & Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:3