Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Strand
Es war schön, aber....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 5 Tage im TUI Blue Seno und dachten aufgrund der vielen positiven Bewertungen, dass hier alles ganz toll ist, aber uneingeschränkt würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Klar, die Lage ist traumhaft und ganz außergewöhnlich, aber sie ist auch das beste an diesem Hotel. Das AI Konzept ist 'AI light', es wird keine Minibar aufgefüllt, viele Getränke kosten extra, A la carte Restaurants teilweise nur, wenn man eine Flasche Wein kauft bzw. bei kurzem Aufenthalt gar nicht. Wenn man also auf dem Balkon abends noch was trinken will, muss man sein Getränk glasweise durch die steile Anlage tragen, gar nicht so einfach! Das Essen hat uns auch nicht überzeugt, kennen wir z.B. von Barut Hotels deutlich besser. Fing beim Frühstück an, nur grobgeschnittenes Obst (hauptsächlich Äpfel) zum Joghurt, sonst nur Dosenobst. Backwaren schmeckten nach Fertigware. Mittags in der Snackbar sehr eingeschränktes Angebot und Selbstbedienung. Abends noch am besten, Essen aber oft nur lauwarm, und die Süßspeisen sind alle 'schnittfest', selbst das Mousse au chocolat. Und der größte Kritikpunkt: im Restaurant gibt es keinen Latte Macchiato oder Cappuccino, dazu musste man einen Stock tiefer in die Bar. Und ich würde mal behaupten, den Kaffee, den ich ein Mal abends getrunken habe, war ein löslicher Kaffee. Ansonsten war der Service überall sehr gut und freundlich. Liegen gab es jetzt in der Vorsaison reichlich, sowohl am Pool als auch am Strand. Am Strand gibt es nur eine Toilettenanlage bei der Bushaltestelle, diese wird allerdings den ganzen Tag über sehr sauber gehalten. Aber die Wege dahin sind dann doch recht weit. Der Shuttleservice durch die Anlage funktioniert bestens. Wir hatten ein Meerblickzimmer gebucht, es hatte einen sehr kleinen Balkon und ich würde sagen, eingeschränkten Meerblick. Dafür war es nahe am Restaurant und die Wege kurz. Von der Abendunterhaltung waren wir eher enttäuscht, keine Shows und die Livemusik von der Qualität her teilweise schlecht. Den Strandabschnitt fand ich zum Schwimmen etwas ungeeignet, man muss sehr weit rauslaufen, bis das Wasser tief genug ist, selbst an der Absperrung kann man noch stehen. Aber auch hier war die Aussicht sehr schön. Wir werden wahrscheinlich bei einem nächsten Besuch in Sarigerme ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Urlaubern teilen und danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir bedauern, dass Ihnen einige Punkte nicht so gut gefallen haben. Wir würden uns wünschen, dass wir Ihre Ansichten über die Qualität von Lebensmitteln persönlich besprechen könnten. Das wäre für uns einfacher, um Ihre Fragen zu beantworten, und wir würden Ihr detailliertes Feedback erhalten. Zum Frühstück gibt es ausser den fertig Obstkompottsorten immer 4-5 frische Obstsorten, sowie bei den anderen Hauptmahlzeiten auch. Zum Frühstück gibt es zwar Filterkaffee, doch in allen anderen Bereichen, ob es die Bars sind, oder in unseren Speziall Restaurants haben wir alle Arten von Kaffee und diese sind ohne Ausnahme alle Bohnenkaffee. Alle Brotsorten die, die in Scheiben geschnitten werden müssen, also ausser den Brötchen werden von unseren Köchen selbst hergestellt. Zudem haben wir kein Zimmerservice im Konzept, es ist auch kein Zimmerservice ausgeschrieben. Die Hauptmahlzeiten in unserem Hauptrestaurant sind mit einer großen Auswahl zur Verfügung gestellt. Das Beach Snack Restaurant wird als Alternative angeboten. Schade, dass Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben haben, weiterhin Ihr Gastgeber zu sein und vorzeitig diese Entschlüsse getroffen haben, dass zu einem Hotelwechsel gedanken geführt hat. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager