- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
All inklusive vom Feinsten. Kein Bändchen, keine Karte. Selbst bei ca. 400 Touristen hat das Management genug Vertrauen, um auf solche Kontrollen zu verzichten. Beim Essen hatten wir nichts zu meckern, ist aber, wie´das Wort schon sagt, Geschmacksache. Die Matratzen waren hart, uns aber nicht zu hart, wir haben sehr gut geschlafen. Super auch, das man selbst am Strand gut versorgt wird. Alles ist mit den Clubcars gut zu erreichen, allerdings ist nach unserer Meinung die Anlage für Gehbehinderte eher nicht geeignet, obwohl mit Sicherheit das gesamte Team vom Club Seno, wie immer, ihr bestes geben würden. Vorsicht bei den Ausflügen, vielleicht erst einmal Mitreisende befragen, was denen gefallen hat. WLAN ist auch auf den Zimmern eingerichtet, Zugangsdaten giebt es an der Rezeption. Wer sein Zimmer wegen einer späteren Abreise länger braucht, muß am Vorabend der Abreise fragen. Bei einer Absage morgens noch mal nachfragen, bei uns hat es geholfen. Die beste Reisezeit ist von März bis August, weil wir im September wieder kommen wollen und da muß es ja nicht so voll sein.
Die Zimmer waren ausreichend groß. Lediglich die Hängemöglichkeit für Kleider fehlte, oder wurden durch den Zimmersafe blockiert. Die Toilette mit einer Milchglasscheibe, die nicht die ganze Türfüllung abdeckte, lies die Frage aufkommen, was man mit seinem Darm machen müßte, wenn man mit einem Freund sein Zimmer teilen muß, der dazu noch einen empfindlichen Riechkolben hat.
1 Hauptrestaurant, 2 Themenrestaurant, 1 Beachrestaurant, 4 Bars lassen einfach keine Wünsche offen, außer vielleicht nach Schweinefleisch. Alles, wie meistens in der Türkei, sehr sauber, wenn nur diese Touristen nicht wären, die immer glauben, das sie ihren Dreck überall liegen lassen müssen. Aber auch dieser wurde innerhalb einer akzeptablen Zeit von dem nimmermüden Personal beseitigt. Trinkgelder wurden weder verlangt, noch hatte man das Gefühl, das jemand darauf wartet. Wir haben trotzdem einige Euros verschenkt und wurden deshalb auch nicht schlechter als die anderen behandelt.
Superfreundliches Personal, Massage beim Frühstück, das werde ich zu Hause vermissen. Die meisten können besser Deutsch sprechen als die Bayern, alle können Englisch und wer hätte es gedacht, auch Türkisch. Die Zimmer immer sehr sauber und zeitweise mit kleinen Kunststücken aus Handtüchern oder anderen Dekos verziert. Wäscherei und Arzt ist vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt. Kinder waren nur eine Hand voll da, deswegen war Özlem (Kinderbetreuerin) fast Arbeitslos.
Die Lage und der Strand sind einfach nur ein Traum, auch für Kinder sehr gut. Im Meer können selbst 4 jährige nach 10 m noch ohne Tauchausrüstung stehen, keine Wellen, keine Strömung, 27 °C warmes und klares Wasser, sowie aufmerksame Lifeguards machen das Baden zum wirklichen Vergnügen. Bei den Ausflügen haben wir 2 halbtagesausflüge ( Fethie und Sommerflair ) gebucht. Beide haben uns nicht zugesagt. Ansonsten haben wir von den anderen Ausflügen nur positives gehört. Also haben wir mal wieder in die Schei... gegriffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nording Walking, Bogenschießen, Boccia, Wasserball und Beach-Volleyball ohne Gebühr, Wassersport gegen Gebühr. Liegen und Handtücher in ausreichender Anzahl ohne Gebühr. Nun zur Animation. In keinem Hotel dieser Welt haben wir in unserem zarten Alter von 54 und 60 Jahren eine bessere Animation erlebt. Nie Aufdringlich, immer ein offenes Ohr und immer bester Laune wie Dilara, Aytac, Lois und alle anderen. Und der kleine Türke Suart, einfach geil.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny & Toni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |