- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Absolutes "muss" ! für die jenigen die Erholung Pur im Urlaub haben möchten !.KeineHotel, nur Bungalows! 350 Zimmer sehr Konfortabel eingerichtet , incl Fernseher und Internet Zugang.Sehr sauber . Leistung All inclusive mit frisch gepressten Säften und alles was das Herz begehrt :-) Die Anlage ist sehr Groß so dass man zu jeder Zeit ein ruhiges Plätzchen findet,oder auch Action und Party haben kann ! Zu 95 % Deutsche / Östereicher und KEINE Russen oder durchgenallte Engländer.Für Lauffaule ist bestens gesorgt,ständig fahren kleine Fahrzeuge wie man sie vom Golfplatz her kennt,einen durch die ganze Anlage rauf und runter. Beste Zeit für den Club Seno ist der Juni und September.Kiosk bitte meiden denn der ist viel zu teuer !! Mädels nehmen besser ein paar flache Schuhe mit :-)
Alles super ok wie oben schon beschrieben!!
Sehr abwechslungsreiches Essen und jeden Tag ein anderen Themenabend mit verschiedenen Speisen so das für jeden was dabei ist.Das Süßspeisen Buffet ist mit worten nicht zu beschreiben,sage nur zugenommen :-)
Das Personal ist eine Wucht !Alle sind sehr freundlich und lesen einem jeden Wunsch quasi von den Lippen ab.Besonderst im Senico Restaurant Die Kellner Ilhan und Murat sowie der Chefkellner Hachi sind unschlagbar gut !!!!! Verständigung ist sehr gut möglich auch wenn man kein Englisch oder Türkisch kann. Zimmerreinigung war immer in Ordnung mit Frischen Handtüchern und alles was sonst so noch gebraucht wird zb.Zahnbürsten,Rasierer,Dusch und Haarshampoo muss man nicht mitbringen.Wäscherei und Arzt sind 24 Std.erreichbar.Für Kinder gibt es einen Traumkinderland mit allem was Kinderherzen höher schlagen lässt. Beschwerden ? gab es keine !!!!!
Sehr nah am Flughafen ca 20min. aber kein Fluglärm über der Clubanlage.Entfernung zum Strand und Club eigener Bucht direkt an der Anlage.3 Km bis Sarigerme, die man zu Fuß oder auch mit dem Taxi erreichen kann .Sogar mit einem Traktor mit einem Hänger wird man Kostenlos nach Sarigerme gefahren was auch noch Spass macht ! Es werden viele Ausflugsmöglichkeiten angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Sandstrand mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen sowie Handtücher soviele man braucht . zwei super schöne angelegte Pools ohne Liegenstress und sehr viel Ruhe.Animation könnte leider etwas besser sein,trotz alledem sind alle sehr freundlich !Gesamte Anlage ist in einem top Zustand und sehr sauber und für Wassersportler ein muss!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |