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Yurdagül (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • StrandMogelpackung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann die guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Das Essen ist von Angebot und Qualität mager. Nach 20 Jahren Türkeiaufenthalt wissen wir was die Türkei für ein leckere landestypisches Essen anbietet z.B. war die Türkische Abend wenige landestypische Spezialitäten, keine türkische Flagge und die allgemeine Präsentation hat einfach gefehlt. Es ist größenteils Selfservice angesagt. Die Zimmer sind sehr hellhörig Die Abendunterhaltung sind sehr touristenlastig und monoton. Grössenteils waren die Kellner unerfahren und konnten kaum Englisch oder Deutsch sprechen. wir haben sehr viele Seeigel und an einigen Quallen gesehen im Meer. Ich empfehle Badeschuhe mitzunehmen. Die Mitarbeiter sind überwiegend lustlos und teilweise unfreundlich. Der Hotelmanager läuft arrogant durch die Anlage und hat kein Bezug an die Gäste. Auch die Gästebetreuer sind nicht zu haben. Wir hatten mehrfach reklamiert, dass man sehr lange auf den Shuttle warten muss, dies hatte keinem interessiert. Durch Kontaktaufnahme mit mehreren Gästen haben wir erfahren, dass viele Gäste zum ersten Mal in der Türkei Urlaub machen, somit haben die Gäste natürlich keinen Vergleich zu anderen Hotels. Aus dem Grunde kommen die guten Bewertungen zustande. Wer auf gutes Essen und Service in der Türkei gewohnt ist, wird hier definitiv endtäuscht sein. Für den Preis oder sogar günstiger bekommt man wesentlich bessere Hotels.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yurdagül
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yurdagül, Vorerst herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Urlaubern teilen. Wir sind im Thema Mitarbeiter Freundlichkeit an Kritik eigentlich nicht gewohnt, da es eines unseren Stärken ist. Ich bedauere, dass Sie das Gegenteil in Erfahrung nehmen mussten. Selbstverständlich sind sofort die benötigten Maßnahmen getroffen worden. Vielen Dank auch hier für Ihre Mitteilung. Das Thema dass Sie mit der Qualität der Speisen nicht zufrieden waren, hätten wir gerne vor Ort uns es angehört. Wobei Ich selber als General Manager immer unter den Gästen bin wie sie es andeuten und immer ansprechbar bin. Wir sind optimistisch, das Problem so zu lösen und uns stetig zu verbessern. Unseren Daten zufolge hatten Sie während Ihres 9-tägigen Urlaubs 19 verschiedene Anforderungen und Wünsche in Bezug auf Ihr Zimmer, und all diese wurden in kurzer Zeit erfüllt. Dennoch haben Sie uns schlechte Bewertungen HC-Kommentare an unserem Hotel separat für alle Familienmitglieder abgegeben, da Sie einen Familienurlaub in unsere Anlage verbrachten. Es tut uns leid, dass wir Sie trotz all unserer Bemühungen nicht zufriedenstellen konnten. Jede Bewertung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher bedanken wir uns auch für Ihre Mühe, bei Ihrer Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager