Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage optisch sehr schön, Zimmerzustand sowie Sauberkeit sehr gut, angenehme Gästestruktur Trotz wunderschöner Lage und tollem Strand würden wir dieses Hotel aufgrund der beschriebenen Mängel nicht wieder buchen und nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war neu und sauber, Einrichtung war sehr ansprechend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Angebot an Speisen war für ein Hotel dieser Kategorie nicht angemessen: Das Lamm- und Rindfleisch hatte stets einen derart unangenehmen Beigeschmack, dass es nicht essbar war (erst nach unserer Beschwerde bekamen wir von Haci persönlich extra für uns zubereitetes Fleisch, das gut war und lecker schmeckte). Das Fleisch an der Fleischtheke wurde in Kleinkind-Portionen ausgeteilt, auf Nachfrage (bei der man sich fast schon wie ein Bettler fühlen musste) bekam man gabelweise nachgelegt, was aber mit entsetzlich verstimmter Mimik des Austeilers kommentiert wurde. Reis war ungenießbar, da nur halb gekocht, das Gemüseangebot war zu wenig, teils ungenießbar (vergorene Zucchini wurden einmal auf unseren Hinweis hin von der Theke entfernt). Der Wein schmeckte nach Wasser, erst auf unsere Beschwerde bekamen wir einen richtigen Wein serviert. Die Kennzeichnung der Speisen fehlte z. T. oder war auch vertauscht (sodass Rindfleisch als Hühnchen angeboten wurde), auf Nachfrage konnte auch das Personal nicht erklären, was uns hier zum Essen angeboten wurde (siehe auch mangelnde Sprachkenntnisse)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit des Personals ließ sehr zu wünschen übrig, in der Regel grüßten wir als Gäste das Personal zuerst statt umgekehrt. Trotz hohem Personalaufkommen holten wir unsere Getränke wie zu. B. den Kaffee zum Frühstück meist selbst, auch mussten wir z. B. für saubere Tischdecke selbst sorgen, da das Personal unbeholfen und unaufmerksam war. Dazu kamen unpassende und beleidigende Anmerkungen seitens des Personals, so wurde etwa unsere Gesichtsfarbe, die durch die Hitze wohl etwas gerötet war, mit der Bemerkung kommentiert, wir hätten wohl zu viel Wein konsumiert und seien jetzt wohl betrunken (!). Die in die Wäsche gegebene Kleidung kam nicht zur vereinbarten Zeit und nur nach mehrmaliger Nachfrage wieder zurück. Auch Wasserkocher und Kaffetassen bekamen wir erst nach mehrmaligen Anfragen in unser Zimmer gebracht (die teils chaotische Organisation zeigte sich auch darin, dass wir zunächst einen Kocher ohne Tassen bekamen), auch das Wasser wurde z. T. nicht aufgefüllt. Die Kommunikation mit dem Personal gestaltete sich schwierig, da Fremdsprachenkenntnisse in Deutsch oder auch Englisch z. T. gar nicht oder sehr mangelhaft vorhanden waren (was auch in Anbetracht der hohen Anzahl deutschsprachiger Urlauber zu wünschen übrig lässt). Nachdem wir mühsam einen Termin bei der Generalmanagerin vereinbaren konnten, wurden unsere Beschwerden sehr aufmerksam, aber auch erstaunt entgegengenmommen. Die verbleibenden drei Urlaubstage wurden wir dann so freundlich und aufmerksam behandelt, wie es vom ersten Tag an in einem Hotel dieser Kategorie zu erwarten gewesen wäre. Hierfür danken wir Haci, der sich rührend um uns bemüht hat. Leider endete der Urlaub trotzdem mit einem unangenehmen Ereignis: Nachdem wir aufgrund später Rückflüge ordnungsgemäß eine Zimmerverlängerung gebucht und bezahlt hatten, standen wir ca. eine Stunde vor der Abreisezeit zum Flughafen vor verschlossener Tür, da die angeblich verlängerte Magnetkarte nicht funktionierte. Als wir in Strandkleidung bei 40 Grad feuchter Hitze (natürlich ohne Shuttlefahrzeug) nach einem etwa 20minütigen Aufstieg völlig gestresst und verschwitzt bei der Rezeption ankamen, wurden wir unfreundlich und verständnislos auf einen "Systemfehler" hingewiesen. Wir bekamen weder eine Entschuldigung nochj ein Glas Wasser angeboten, auch eine Rückerstattung der Verlängerungsgebühr wurde mit dem Hinweis abgelehnt, unser Zimmer sei ja schließlich besetzt gewesen! Fazit: Absolut mangelhafter Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage spektakulär, tolle Aussicht von den Zimmern, dem Restaurant und den Pools. Die Entfernungen zwischen Zimmer und Strand bzw. Restaurant auch aufgrund der Hitze mühsam, da die Shuttlefahrzeuge äußerst selten oder auch gar nicht fuhren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Bademöglichkeiten waren sehr sauber und schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:31-35
    Bewertungen:2