- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 2012 schon in diesem Hotel (ehemals Club Seno) und waren wirder begeistert!!! Wir können dieses Hotel und deren Mitarbeiter einfach nur empfehlen und DAnke sagen!!!! Ob das Puravida - Konzept nun gut für dieses Hotel ist, isteine schwierige Frage... Wasserball wird nicht mehr gespielt werden, weil es wohl zu laut ist...aber um 15 Uhr die Wassersprtaktivität wird inkl.lauter Musik angeboten... MAn hat ein wunderschönes Amphitheater, was aber nicht oft genutzt wird...es ist halt alles ein wenig "puravida" geworden..relaxen auf ganzer Linie...Trotzdem gab es abends immer gute Unterhaltung ( Live-BAnds, TAnz - Shows, Beach-PArty)...Aber den Service in diesem Hotel kann man nicht gut genug bewerten. Ramazan empfing uns sehr freundlich bei unserer Ankunft. Utgu war immer für einen lockeren Spruch zu haben und hat alles perfekt gemanagt. Aytac machte gute Musik, und Osman wird wohl bald professionell Beach - Volleyball spielen :-) Besonders bedanken wollen wir uns bei Haci, dem Restaurant - Chief. Er hat sein PErsonal total im Griff. MAn fühlt sich gleich familiär aufgenommen, leder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Wer was anderes sagt/ meint, der hat keien Ahnung vom guten Service! Die 3 A-la-carte Restaurants sind auch sehr zu empfehlen. Egal ob Olive - Tree, Mangal oder Adventure BArbecue....es war alles perfekt und traumhaft! NAchmittags am Strand konnte man sich immer gut stärken und Ilhan und sein Team haben sich liebevoll um die Gäste gekümmert. Unser Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!TAusend Dank für diesen schönen Urlaub!!!! Aber eine Frage muss an dieser Stelle erlaubt sein: Was macht Eberhard G.( oberster MAnager) ausser schlechte LAune unter dem Service zu verbreiten? Der Service macht so einen tollen Job, und er ist nur am kontrollieren, aber auf eine unsymphatische Art, die auch der Gast mitbekommt, und man schon mit den Augen rollt, wenn er wieder auf seine "Überprüfrunde" geht. Er sollte dem Service mehr Vertrauen geben und froh sein, das er so tolles Personal hat!!!! Er braucht das Team und nicht das Team ihn!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina & Kai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |