- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als aller erstes möchte ich den super Service erwähnen sowas gutes hat man wirklich selten, jeder Mitarbeiter egal ob Gastronomie oder Gärtner, jeder begrüßt einen mit einen freundlichen hallo :) Reklamationen hatten wir keine aber wenn man mal eine Info braucht wird sofort geholfen. Das Hotel selber liegt auf einem Berg, dadurch ist der Weg ( wenn man ein Zimmer ganz oben hat ) zum Restaurant oder Strand ein wenig anstrengend weil alles in einen Hang gebaut ist. Die Zimmer sind schlicht aber schön eingerichtet, außer unser TV der mit einem billigen Holzrahmen an der Wand befestigt wurde, gibt es hier nicht die Möglichkeit eine vernünftige Wandhalterung anzubringen? Die Sauberkeit des Zimmers war immer Top. Das Essensangebot war auch wunderbar, 4 Gänge zum Buffet waren keine Seltenheit bei der großen Auswahl. Rundum ein schöner Urlaub. Jetzt komm ich zu dem aber.... Muss es wirklich sein das am Adults only Pool Familien mit Kindern sind? Dafür ist doch der obere Pool gedacht. Was uns noch aufgefallen ist, ist das mehrere Familien ihre Kinder direkt am Pool ihre Windeln wechseln, einen Wickelraum haben wir nicht entdeckt. Zudem ist dort im Moment eine große Wespenplage...Essen im freien ist so gut wie nicht möglich egal ob am Strand oder in den A la Card Restaurants...Das Hotel kann da nichts für aber vlt. könnte man sich ja mal Gedanken machen dagegen vorzugehen... Es fahren wirklich im 5-10 Minuten Takt Shuttle Busse durch die gesamte Anlage was sehr angenehm ist aber wäre ist nicht mal eine Idee wert darüber nachzudenken ob man auf Elektromotoren umsteigt? Die Motorengeräusche waren schon manchmal echt nervig Vorallem am Pool und im Zimmer auch :( Was uns noch ein bisschen gestört hat waren ein Paar Freizeitmöglichkeiten wie z.B. Das Bogenschießen welches immer schon um 9:30 morgens angefangen hatte. Gibt es dort nicht die Möglichkeit das es Mittags oder Abends nochmal angeboten wird? An sich war es ein super schöner Urlaub die Kritikpunkte ist ein meckern auf höherem Niveau. Aber bitte macht etwas gegen diese blöden Wespen das ist echt schlimm ;) Ansonsten Vielen Dank nochmal für alles
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Santino |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter PURAVIDA Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage bei uns verbracht haben. Zu Beginn möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu geben. Besonders erfreut uns die Mitteilung, dass Sie mit dem Service und dem Gastronomie Angebot zufrieden waren. Bezüglich der Wespen möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir täglich mit einer speziellen Firma in Kontakt stehen damit unsere Gäste einen angenehmen Urlaubsabend verbringen können. Sie erwähnen ausserdem noch den Shuttle Service innerhalb der Anlage. Eine Umstellung auf Elektromotoren ist auf Grund der extremen Steigungen nicht möglich, da sonst die Wagen umkippen würden. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir den Shuttleservice so anbieten müssen. Ihren Verbesserungsvorschlag über den Wickelraum nehmen wir gerne mit auf und werden diesen gerne nachgehen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr PURAVIDA Resort Seno Sarıgerme