- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war für eine Woche mit meiner Familie im Club Seno und es hat all meine Erwartungen übertroffen. Nicht nur die Anlage, der Service und das Essen ist rumdum perfekt sondern auch das Rahmenprogramm. Es ist der beste Ort zum Entspannen und gleichzeitig zum Spaß haben.
Die Zimmer waren der Luxus pur. Neu, modern eingerichtet und sehr gepflegt
Die Qualität ist genauso super wie das Angebot! Man wird immer satt, egal ob bei Vorspeise, Hauptgang oder Dessert. Man findet IMMER etwas, was einem schmeckt
Der Service ist ausgesprochen gut und sympathisch. Natürlich ist es auch angenehm, dass fast jeder perfekt Deutsch kann.
Die Lage ist traumhaft und auch der Hotelstrand und alles ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Herzlichen Menschen und vor allem die Entertainer haben den Urlaub traumhaft gemacht. Durch ihre liebenswerte Art versüßen sie den Aufenthalt und man kann eigentlich gar nicht anders als sie ins Herz zu schließen. Für mich war schon nach den ersten Paar Tagen klar, dass ich nicht nur wegen des Hotels nächsten Sommer wiederkommen werde sondern auch wegen den Menschen. Danke, Damla, Dilara,Destina, Marina, Rabia , etc... für diesen unvergesslichen Urlaub
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |