Preis-Leistung war absolut nicht gegeben. Der Tischsercvie in der Bar und im Restaurant war bis auf eine Dame totale Katastrophe. Wenn man überhaupt nach Getränken gefragt wurde wartete man bis zu 30 Minuten bis die Getränke kamen, die Kellner wirkten unmotiviert und schlecht gelaunt. Man hatte das Gefühl absichtlich ignoriert zu werden, da Kellner an einem vorbeiliefen ohne nach Getränkewünschen zu fragen oder Geschirr mitzunehmen. Der Kaffee beim Frühstück ist eine Zumutung. Die guten Maschinen stehen unten an der Bar und im Restaurant gibt es nur schlechten sehr dünnen Filterkaffee. Die Brotauswahl war enttäuschend. Wir waren aus vorherigen Tui Blue Hotels besseres und mehr gewöhnt. In anderen Hotels wurde extra frisch Brot gebacken. Wir waren bis auf die Aussicht wirklich sehr enttäuscht vom Hotel und haben uns lieber außerhalb aufgehalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M. H. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber/Liebe M. H., Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Normalerweise erhalten wir keine derartigen Beschwerden über unseren Service, und wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass außer den Brötchen alle Brotsorten von unserer eigenen Bäckerei frisch hergestellt werden. Ihre Anmerkungen werden wir im Team besprechen, um uns zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die Aussicht gefallen hat. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager