Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, bis 100 Prozent noch ein weiter Weg
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel um 2. Mal besucht. Aufgrund der nunmehr 100 prozentigen Weiterempfehlung waren unsere Erwartungen hoch. Leider wurden die vormals gebotenen Leistungen erheblich gekürzt oder gar gestrichen. Wie dumm sollen Kunden denn gehalten werden, nach dem Motto: Wir bieten Ihnen wenig, dafür zahlen sie erheblich mehr. Die Lage ist einfach unbeschreiblich toll. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Ein großes Lob an das Reinigungspersonal. Wir verbrachten zwei fürchterliche Nächte auf der brettharten Matratze. Nach der ersten Beanstandung erhielten wir einen Topper, der leider keine Besserung brachte. Nach der zweiten Beanstandung wurde die Matratze getauscht und wir konnten wunderbar schlafen. Das Essen ist durchschnittlich, man findet immer was, keinesfalls jedoch 4,5 Sterne. Da erwartet man doch wesentlich Besseres. Gestört hat uns hier insbesondere die Unfreundlichkeit des Personals hinter der Essenstheke. Hier hat uns die uns bekannte Freundlich- und Herzlichkeit gefehlt, die wir in anderen Hotels stets erfahren durften. Die Kellner erhalten von uns ein dickes Lob: flink, fleißig und immer sehr, sehr freundlich. Nun zum großen Ärgernis: Der Adults Only Bereich mit den wunderschönen Bali-Betten. Hier tobten vom 1. Urlaubstag an viele Kinder, feierten Kakao Partys, benutzten die Betten als Trampolin usw. Wir informierten den Manager und die TUI Reiseleitung. Vom Manager wurden wir nicht ernst genommen, es geschah NIX. Jeden Tag erinnerten wir an diesen Zustand, NIX. Ich erhielt den Hinweis, nächstes Jahr ist alles ohne Kinder. Was hilft das jetzt? Vom Gästebetreuer wurde uns der Erwachsenenbereich am Strand empfohlen. Am Strand nach links durchs Wasser, dann haut es einen um. So etwas zu empfehlen ist einfach unglaublich. Die eingestellten Fotos sprechen für sich. Das Managment ist absolut nicht kritikfähig. Das sogenannte Animationsteam war für uns quasi unsichtbar. Man sah sie gelegentlich stets aufs Handy starrend. Kein Hallo, nix. Nicht einmal Boccia wird hier angeboten. Dies war für uns im Urlaub immer die Quelle um Kontakte zu knüpfen. Abends herrscht hier Altenheimatmosphäre. Gelegentlich mal eine kurze Show. Die weiße Party: was sollte das sein? Ein paar weiße Luftballons, das wars. Das durften wir bei unserem 1. Besuch als wunderschöne Party kennenlernen. Bezüglich der defekten Lampen und losen Kabeln im Pool kann ich mich der Bewertung von Thomas nur anschließen. Unglaublich wie hier mit Gefahren umgegangen wird. Wir haben diesen Pool nicht mehr genutzt nachdem wir diese Gefahrenquelle entdeckt haben (s. Fotos). Das Managment ruht sich darauf aus, dass der wunderschöne Ausblick alles andere beim Urlauber ausblendet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir verbrachten zwei fürchterliche Nächte auf der brettharten Matratze. Nach der ersten Beanstandung erhielten wir einen Topper, der leider keine Besserung brachte. Nach der zweiten Beanstandung wurde die Matratze getauscht und wir konnten wunderbar schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Armin, Danke dass Sie uns als Urlaubsziel gewaehlt haben .Gerne nehmen wir Ihre Anregungen als Möglichkeit für Verbesserungen unseres hohen Qualitätsstandards. Wir bedauern, dass Ihnen einige Punkte nicht so gut gefallen haben so wie harte Matrazen die nach Anfrage gleich gewechsellt hat und Kinder im Adults bereich die wir Taeglich mehrmals kontrolliert haben und in 10 Tage nur 1x Kinder gesehen haben. Jede Bewertung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher bedanken wir uns auch für Ihre Mühe, bei der detaillierten subjektiven Bewertung. wir hoffen dass Urlaub bei uns gut gefallen hat und freuen uns auf ein wiedersehen. Ihr SENO Resort Sarigerme Team