- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Hotel von Familienmitgliedern empfohlen bekommen und unsere Erwartungen wurden auch vollstens erfüllt. Der größte Pluspunkt für das Hotel ist die traumhafte Lage mit Blick über das Meer. Die Anlage ist sehr schön aufgebaut, z.B. ein Außenpool hat direkten Blick über das Meer. Einen kleinen Minuspunkt haben wir aber doch bemerkt. Leider konnten wir das Hammam und den Wellnessbereich nicht so gut nutzen. Das Hammam war ständig belegt und die Sauna nicht eingeheizt. Wenn man in den Wellnessbereich ging war ständig Personal da, die Massagen und Wellnesstage sehr teuer verkaufen wollten, auch wenn man mehrmals abgelehnt hat, kamen diese immer wieder auf einen zu, sodass wir uns am 2. Tag entschlossen haben, nicht mehr in den Wellnessbereich zu gehen, da man sich vorkam wie auf einem türkischen Basar. Wir sind Ende Oktober angereist und ich muss sagen, nach einem Tag am Strand gehört es für mich speziell zu dieser Jahreszeit dazu, das Hammam zu besuchen. Das ist hier leider abgegangen. Trotzdem hat das den Urlaub nicht getrübt und wir haben eine wunderschöne Urlaubswoche in einem tollen Hotel verbracht, was ich guten Gewissen weiterempfehlen kann!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Christina, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und bedanken uns für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Hotelanlage zufrieden waren und hoffen, dass Sie bald wieder unsere Gäste sein werden. Ihre Kritik über das Spa Personal bedauern wir sehr und bitten dieses Verhalten zu entschuldigen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute Ihr PURAVIDA Resort Seno Sarıgerme