Dieses Hotel ist mit Abstand unser Lieblingshotel. Trotz kleiner Kritiken. Es hat einen großen Erholungsfaktor.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Suite und die sind der Hammer. Sehr groß, viel Stauraum. Einfach Perfekt. Das Bett groß und bequem. Tolles Kisssen, hochwertige Bettwäsche. 2 Bäder, 2 TV, 2 Balkone. Besser geht nicht.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beim Essen muss ich dieses Jahr etwas meckern, denn ich habe das Gefühl, dass der Geschmack und die Auswahl jedes Jahr ein bisschen nachlässt. Cappuccino: Vor ein paar Jahren gab es zum Frühstück noch einen hochwertigen Kaffee. Durch Konzeptänderung wurde die "gute" Maschine im Frühstücksraum abgeschafft und man konnte sich zumindest in der Bar darunter noch einen guten Kaffee mit zum Frühstück hochnehmen. Die Bar öffnet dort aber jetzt erst nach 11 Uhr, wodurch diese Alternative wegfällt. Morgens also beim Frühstück nix mit Cappuccino. Der Filterkaffee schmeckt einfach nicht. Für ein Adult-only Hotel geht das nicht. Fertige Salate: Zu Coronazeiten wurden vorgefertigte Salate angeschafft und leider beibehalten. Dies hat zur Folge, dass dann Sachen liegen bleiben, die man nicht mag und die man sich auch nicht auf den Teller gepackt hätte. Es gibt zwar zusätzlich die Möglichkeit, sich Salate selbst frisch zusammenzustellen, jedoch mit weniger Zutaten. Das Kontezept hatte zwar zu Coronazeiten seine Berechtigung aber macht jetzt m. E. nach keinen Sinn mehr. Brotwaren: Schmecken uns von Jahr zu Jahr weniger. Brotscheiben kaum streichfähig, gehen kaputt. Pide: Gab es immer mit Käse- oder Wurstvariationen - nie pur. Hätten wir zum Salat gern gegessen aber wird einfach nicht angeboten trotz mehrfacher Nachfrage. O-Saft: Angeblich frisch gepresst, steht aber schon "fertig" da. Man sieht auf jeden Fall nicht, wie in anderen Restaurants von Tui, dass sie frisch gepresst werden. Schmecken auch nicht so süß. Vielleicht werden sie anderswo gepresst und durch den Transport dann bitterer, weiß ich nicht. Nachbarhotel schmeckt der Saft wesentlich besser und werden ja normalerweise die gleichen Orangen sein ... Omelette: Keine Kräuter, muss man sich selbst zupfen und drauflegen Mittags gibt es Essen im Hauptrestaurant (Poolgäste) sowie an der Strandbar (Strandgäste). Es ist verständlich, dass es am Strand eine geringere Auswahl gibt. Aber zum Beispiel Obst - Melone, Ananas usw. sollte es mittags immer frisch geben, gerade bei den Temperaturen. Da kann es nicht sein, dass man mittags ins Hauptrestaurant muss, um Obst zu essen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Beschwerden gab es es nicht. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Strand liegt geschützt in einer Bucht uns ist sehr sauber. Dieses Jahr waren mehrere Seeigel im Wasser. Nervig war, dass sich einige Gäste mehrere Liegen reserviert hatten. Unsere Liegennachbarn waren ein tschechisches Pärchen, welches 2 weitere Liegen zum Trocknen der Kleidung benötigten. Des Weiteren die Unart einiger Gäste, laut und lange Videocalls zu machen. Das nervt am Strand, wo man sich doch erholen möchte. Auch fänd ich eine Trennung Raucher/ Nichtraucher gut. Der Strandbereich würde es ermöglichen, wird aber leider nicht umgesetzt. So kommt es dazu, dass man beim Mittagsschläfchen durch den Zigarilloqualm des 1,5 m entfernten Liegennachbars geweckt wird. Bitte mehr Nichtraucherschutz!
Nur erwartete Kosten
- Nein
keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 86 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Urlaubern teilen und danke für Ihre Bewertung. Wir würden uns wünschen, dass wir Ihre Ansichten über die Qualität von Lebensmitteln persönlich besprechen könnten. Das wäre für uns einfacher, um Ihre Fragen zu beantworten, und wir würden Ihr detailliertes Feedback erhalten. Selbstverständlich verstehen wir, dass Sie unser Hotel mit den Vorjahren vergleichen. Doch unser Streben ist, einen besseren Service zu bieten, der den Anforderungen unserer Gäste entspricht Dies berücksichtigen wir bei der Gestaltung unseres Buffet- bzw. Speisekonzeptes unbedingt. Außer den Brötchen werden alle Brotsorten von unserer eigenen Bäckerei frisch hergestellt. Das Beach Snack Restaurant wird als Alternative angeboten. Im Allgemeinen freuen wir uns sehr, dass Sie unser Hotel mit unseren Leistungen zufrieden verlassen haben. Ihr Feedback hilft uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir unsere Servicequalität verbessern können. Wir möchten unsere Freude noch einmal zum Ausdruck bringen, Sie bei TUI BLUE Seno zu sehen und zu beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager