- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind als Paar vereist und haben schon viele Hotels besucht. In den letzten Jahren viele Cluburlaube in Magic Life, Aldiana, Robinson. Die Positionierung des Puravida-Konzepts hat uns im Vorfeld angesprochen, ist uns aber nach dem Urlaub nicht so ganz schlüssig. "Pura" soll für die Ruhe/Erholung stehen und "Vida" für Action und Spaß. Wir haben viel "Pura" erlebt, "Vida" konnten wir nur wenig genießen. Nicht falsch verstehen, wir sind keine Partycluburlauber. Dennoch ist das Vida-Programm gerade am Abend eher für die Zielgruppe 40+ oder 50+. Wenn das so gewünscht ist, dann sollte man dies klarer rüberbringen. Was war positiv: - Traumhafte Anlage, super Blick über die einzigartige Bucht, viel Natur durch die vielen Pinienbäume. Sauber - Unser Wunsch nach einem Zimmer in Obergeschoss wurde erfüllt und wir hatten einen super Blick vom Balkon über die Anlage und Bucht - Hochwertige Ausstattung der Hotelzimmer und sonstigen Räumlichkeiten - Erholung pur - Keine aufdringliche Animation - Gute Zimmerreinigung mit Berücksichtigung unserer Sonderwünsche - Service-Mitarbeiter Serhat (junger Typ, Skybar), der als einziger immer gut gelaunt war und das war nie aufgesetzt, sondern voll authentisch. - Entgegen anderer Meinungen, die den Chef des Hauses "Eberhard" wegen seinen Kontrollgängen kritisieren, fanden wir diese dezent und gut. Der Chef sollte durch die Anlage flanieren. Im Gegensatz zu Mareike (Gästebetreuer Puravida) hat er uns wenigstens zweimal gefragt, ob "alles im grünen Bereich" ist. Mareike schien den Kontakt zu Gästen zu meiden. Dabei ist das genau ihr und Ramazans Job. Eberhard ist aus meiner Sicht als Chef eher fürs strategische da und nicht für Kuschelkontakt mit den Gästen zuständig. - Toller Strand, tolles Meer, toller Pool, viele Liegen Was ist verbesserungswürdig: - Hauptkritikpunkt ist der Service. Dieser ist nicht schlecht. Fällt aber im Verhältnis zum Rest ab. Denn, wir haben es mehrfach erlebt, dass Getränke nur zu Beginn ausgeschänkt wurden und dann nur noch diejenigen die immer schön Trinkgeld gegeben haben, den weiteren Nachschankservice bekommen haben. Noch schlechter war, dass mehrfach unser Tisch vorzeitig komplett abgeräumt wurde, obwohl wir noch gefüllte Gläser auf den Tischen hatten und nur Nachslag holten. Wir kamen also vom Buffet zurück und der Tisch war leer geräumt und dass obwohl wir noch voll in der Essenszeit waren. Total unprofessionell, denn die ca. 15 Tische im Außenbereich sollten die 3-4 Kellner voll im Blick haben. Die Tische wurden generell stets ca. 30 Minuten vor Ende der Essenszeit voll umgedeckt für die nächste Mahlzeit (Frühstück, Mittagessen, Abendessen). Hier ist wenig Pura, viel Vida. :-( - Im Gegensatz zu anderen Deluxe-Hotelkonzepten (Robinson, Aldiana) war die Präsentation und Qualität der Speisen eher 4 Sterne als 5 Sterne. - schlechte Ausstattung des Fitnessraumes in Bezug auf Krafttraining. - Abendunterhaltung nur an wenigen Tagen gut (z.B. White Night). Sonstige Bands sind 3 Sterne-Niveau. - Offenes Bad ist zwar schön, aber nicht jedermanns Sache Kurzum: Es gibt einiges was es zu verbessern gibt, um auf ähnliches allgemeines Niveau wie Aldiana oder Robinson zu kommen. Dennoch ist das Hotel empfehlenswert für erholsamen, hochwertigen Urlaub! Wir würden wieder kommen und hoffen auf Nachbesserung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |