- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit 1996 jährlich Resorturlaub in der Türkei. Wir waren seit 2011 zum 4. Mal in der Anlage, hoch zufrieden und kommen sicher ein 5. Mal wieder. Ein wunderbares Hotel in herrlicher Lage ohne direktes Nachbarhotel, angenehme Gästestruktur ohne östlicher Restaurant-Kulturen, wenige Kinder (dafür gibt es ja haufenweise echte Familienhotels), einfach ruhig und erholsam. Die schon mehrmals bemängelte Lärmerregung durch die StarLightBar kann ich nicht bestätigen. Ich wohnte direkt oberhalb dieser Bar. Es gab nur sehr wenige Veranstaltungen und diese waren um Mitternacht vorbei. Im Vergleich zu anderen Resorts war die Lärmquelle für mich unbedeutend, obwohl ich um diese Zeiten schon im Zimmer war. Die gute Küche hat heuer nochmals einen Zahn zugelegt. Für mich war das Essen innerhalb der zwei Wochen ausreichend abwechslungsreich und von hoher Güte und Qualität. Ich bin bei der Essensauswahl eher heikel, kann mir aber nicht vorstellen, was die Leute zu Hause essen, die hier meckern. Es kann ja sein, dass Dosen-oder Microwellenmenüs abwechslungsreicher gestaltet werden können. Das Personal ist nach wie vor super, freundlich und aufmerksam. Möchte hier insbesondere das Team um HACI, die Kellner der VIDA-Bar und namentlich ILHAN anführen. Keine weiteren Namen, um nicht einen der vielen fleißigen und aufmerksamen Burschen zu vergessen. Es kann ja nicht das Furchtbarste sein, wenn man zu Stosszeiten einmal drei Minuten auf das Getränk wartet, das dann freundlich und frisch serviert wird. Offenbar sind solche meckernden Leute zu Hause nie in Gasthäusern oder Restaurants. Auch zu Hause muß ich am Bahnhof, bei der Bushaltestelle, beim Zahnarzt, beim Friseur, bei den Behörden - ja sogar beim Würstlstand warten.... und im Urlaub muß alles springen, wenn ich da bin???? Eigenartige Einstellung. Interessant ist, dass man diese Gott sei Dank selten auftretenden "Persönlichkeiten" schon beim Erscheinen im Speisesaal, bei der Platzsuche,durch ihre Ansprüche an das Personal,.... durch Ihr Gehabe insgesamt.... erkennt. Angenehm ist auch Herr Eberhard, der immer und überall anzutreffen ist. Er hat immer ein nettes Wort für die Gäste und wann notwendig, auch ein offenes Ohr. Erwähnen möchte ich auch den Gästemanager Ramazan. Er ist gestresst und man sieht in deshalb selten. Wenn er da ist, ist er aber immer für ein paar freundlche Worte zu haben und hat auch ein offenes Ohr. FAZIT: Tolles Hotel für Leute, die es eher ruhig und erholsam in einmaliger Lage mögen, die eine gewisse (angenehme) Gästestruktur weitab vom Ballermann bei hoher Service- und Speisenqualtität suchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter PURAVIDA Gast, gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen und konnten feststellen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Besonders erfreut sind wir immer, wenn die Urlauber mit unserem Service & Personal sehr zufrieden sind. Dieses Lob geben wir gerne entsprechend weiter. Ausserdem freut es uns auch, dass Ihnen unser Gastronomie Angebot zugesagt hat und wir Sie mit der Küche verwöhnen konnten. Wir freuen uns, Sie dann bald zum 5ten Mal hier begrüssen zu dürfen. Ihr PURAVIDA Resort Seno Sarıgerme