- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einem tollen Urlaub in 2012 waren wir in diesem Jahr enttäuscht. Die Hotelanlage, Zimmer und der Strand waren in gewohnt 100%-igem Zutand und sehr schön. Die Aussicht über die Bucht war wie gehabt hervorragend. Essen: Leider hat sich die Qualität der Speisen und auch der Getränke von sehr gut auf durchschnitlich verschlechtert. Insbesonder die Fleischqualität war immer frisch, aber oft sehnig und knorpelig. In diesem Jahr stand die Sättigung und nicht mehr die Vielfalt und Qualität im Vordergrund. Lärm: Riesenprobleme gab es mit der türkischen Hotel-Miteigentümer. Er ist der Meinung fast jeden Abend mit einigen Personen eine Privatparty in "Höllenlautstärke" manchmal bis nachts um 3 zu feiern. Das ist wirklich kein ruhiges Puravida-Konzept, sondern ein echter Reisemangel wenn 6 Personen feiern und einige hundert nicht schlafen können. Abendunterhaltung: Die Abendunterhaltung war mäßig, spätestens nach 5 Tagen konnrte man alle Lieder auswendig, es fehlte an Abwechselung, die Musik war sehr einseitig. Eine tolle Ausnahme war eine hervorragende Band aus Südafrika. Service: Auch der Service war 2012 deutlich aufmerksamer. In der "Starlight-Bar" musste man schon mal 30 Minuten auf einen Kellner warten, Aschenbecher wurden in 14 Tagen überhaupt nicht geleert, bei viel Wind ist das unangenehm. Viele Mitarbeiter machen auf die Gäste einen unzufriedenen Eindruck. Es gibt aber auch positive Ausnahmen, die aufmerksam und freundlich sind. Insbesondere der Reinigungsservice der Zimmer war wie gewohnt gut. Obwohl schon 2012 bemängelt: Wer morgens Brot toasten möchte (so wie wir) findet nicht einen Hoteltoaster (Förderbandtoaster) sondern immer noch einen normalen uralten Haushaltstoster. Nach einer "gefühlten" Ewigkeit und einigen Brandblasen bekommt man aber sein Brot irgendwie aus dem Gerät heraus. Auch das geht mit wenig Geld viel besser. Schade, wir behalten das Hotel im Auge und sind bei positiver Veränderung in einigen Jahren gerne wieder Gast. Diesmal war es aber nur mäßig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Ben, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Fleischqualität nicht zufrieden waren. Obwohl keine anderen Gäste diesen Punkt bemängeln, haben wir diesen bereits an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet. Ebenso erwähnen Sie den Service in der Starlight Bar. Wir bedauern sehr, dass unser Personal Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bedanken uns für das positive Feedback zu unserem Reinigungsservice! Wir hoffen, dass die guten Eindrücke aus Ihrem Urlaub überwiegen, und wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen dürfen. Ihr PURAVIDA Resort Seno Sarigerme