Alle Bewertungen anzeigen
Belle (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Für diesen Preis leider nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist absolut in die Jahre gekommen und gehört bei den Zimmern bzw die Bäder im Hauptgebäude renoviert. Bad absolut abgenutzt und teilweise verschimmelt. Ausblick aus dem Zimmer (3109) schrecklich. Blick direkt auf die Rutsche und die Poolbar! Ab morgens um 9 Uhr wird bereits für das Mittagessen gekocht und gegrillt! Ebenfalls hat man keine Ruhe, den ganzen Tag halligalli. Die Anlage ist so riesig und hat noch so viel Platz, da könnte man die Rutschen auch in einem gesonderten Pool Richtung Meer verlegen. Keine Strandbar oder Getränkemöglichkeit am Strand, man muss immer laufen. Publikum für ein ..Sterne Hotel schrecklich! Engländer, Russen, Polen, … die absolut keine Tischmanieren oder sonstiges Benehmen haben. Laut, unhöflich, besoffen! Da wird auch mal an die Sportsbar gekotzt! Egal, ob Kinder oder Erwachsene! Traurig, dass TUI überwiegend an solche Gäste verkauft. Der Strand kann auch gern mal gereinigt oder mit dem Rechen, zumindest 1x am Tag, sauber gemacht werden. Die Wassersportstation gleicht einer Sperrmüllstation, verrostet, alt, ungepflegt - alles liegt rum. Alte SUPs, Boote, etc. Rostet und vergammelt vor sich hin. Die „Rettungsschwimmer“ am Strand sprechen weder deutsch noch englisch! Bei Fragen, bitte in den Übersetzer und Handy sprechen. Geht in einem Notfalles im Wasser auch richtig gut. Das Essen im Hotel wiederholt sich leider täglich bzw. zweitägig oder Motto wöchentlich. Getränke nicht original, Säfte künstlich. Entsprechend schmeckt alles gepanscht, Cocktails leider auch nicht gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Belle
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Belle, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Zimmern, der Lautstärke und der Sauberkeit ernst und werden diese Punkte prüfen. Auch Ihre Hinweise zu den Wassersportstationen, dem Essen und den Getränken werden wir an die zuständigen Teams weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, ________________________________________