Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner Und Sylvi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Schöne Hotelanlage mit gutem Essen aber nicht für jedermann wegen dem Lärmpegel geeignet.
4,2 / 6

Allgemein

Nachdem wir bereits im September 2022 in dem Hotel waren, hat sich leider sehr viel in Punkto Urlauber ( 60 % ) Engländer , 30 % Ostblock , Rest gemischt sehr zum Nachteil negativ verändert! 2022 waren hier hauptsächlich Deutsche mit Esskultur. Leider wird das Hotel über Family Resort sehr häufig gebucht und dementsprechend viele Familien mit Kleinkindern. Entsprechend ist der Lärmpegel beim Essen bzw. in der Anlage sehr hoch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Wunschzimmer gebucht, weil wir vor 2 Jahren schon mal in diesem Hotel waren! Somit wussten wir genau in welcher Wohneinheit unser Zimmer sein sollte. Hat alles dank Rezeption geklappt. Bei Ankunft im Zimmer fanden wir eine kleine Aufmerksamkeit vom Hotel vor, weil bekannt war, dass wir bereit 2022 im Hotel waren.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Alles Bestens Täglich wechselte das Motto und es gab nichts zum Beanstanden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Immer nett und höflich . HIER WIRD GELÄCHELT AUCH WENN MAN NICHT ALLES VERSTEHT:


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

War okay, auch wenn gegen 10 Uhr alle Liegen am Strand und am Pool belegt waren!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner Und Sylvi
Alter:61-65
Bewertungen:58
Kommentar des Hoteliers

Liebe Werner und Sylvi, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre erneute Buchung bei uns! Es freut uns, dass Ihnen unser Service und die kleine Aufmerksamkeit bei Ihrer Ankunft gefallen haben. Wir bedauern, dass Sie Veränderungen in der Gästestruktur und den Lärmpegel festgestellt haben. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir werden es im Hinterkopf behalten, um das Urlaubserlebnis unserer Gäste weiter zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Essensvielfalt zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße,