Zimmer nicht vollständig gereinigt -Flecken im Bett -Öl/Fett an Kopfteil - Hygeineeimer im Bad voll mit Slipeinlagen -Spiegel verspritzt -Hotel voll mit englischen Gästen, alle Guides bis auf eine Ausnahme (Anni) sprechen nur Englisch, somit keine Teilnahme von Kleinkindern bei Angeboten möglich - Speiseangebot seht stark auf englische Gäste ausgelegt -
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matz, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, auch wenn es uns leid tut zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung nicht genossen haben. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung, und unser Hotel bemüht sich nach Kräften, komfortable, saubere und gastfreundliche Unterkünfte zu bieten. Wir hätten uns nur gewünscht, dass Sie Ihre Beschwerden noch während Ihres Urlaubs mit unserem Gästebetreuung besprochen hätten. Dies hätte uns die Möglichkeit gegeben, die Dinge zu korrigieren, denn wir möchten, dass alle Gäste ihren Aufenthalt genießen. Unser Hotel ist eine internationale Einrichtung, und wir möchten, dass alle unsere Gäste ihren Urlaub auf die bestmögliche Weise verbringen können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Erol Akkuş General Manager