Das Hotel liegt direkt am Strand, die Anlage ist weitläufig gestaltet mit Actionpool, Kinderpool und Relaxpool.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Standarddoppelzimmer gebucht. Leider sind diese schon etwas in die Jahre gekommen und vor allem das Badezimmer ist sehr eng und der Einstieg in die Badewanne ist sehr hoch (zum Duschen schwierig wenn man Bewegungseinschränkungen hat). Wir haben dann nach einem Zimmerupgrade auf eine Juniorsuite gefragt und dies Dank des Einsatzes von Gästebetreuer Yussuf und Front Office Manager Serkan auch erhalten. Hierfür noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Beiden. Die Juniorsuite liegt im Gartenbereich, ist geräumig mit einem schönen Balkon und das Bad mit einer bodengleichen Dusche super.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Am Buffet gibt es reichlich Auswahl und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Außerdem kann man während des Aufenthaltes 3 Restaurants kostenfrei besuchen (gegen vorherige Reservierung). Auch hier sind die Speisen sehr lecker.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Gästebetreuung
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Leider bestehen ab und an Sprachbarrieren, da das Hotel eher international ausgerichtet ist und nicht so viel deutsch gesprochen wird. Die Gästebetreuer Yussuf und Deniz sprechen hervorragend deutsch und haben immer ein offenes Ohr.
Liebe Andrea, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genießen konnten. Ihre Kommentare und Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll und werden mit den entsprechenden Abteilungen geteilt. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Erol Akkuş General Manager


