- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super freundliches Personal, vom unglaublich netten Empfang bis zur Abreise alles top. Gepflegte Anlage, sehr hilfsbereites Guest Relations Management! Unterkunft: Wir hatten eine Suite mit Schiebetür gebucht - alles prima, genau wie beschrieben, nur leider etwas hellhörig zu den Nachbarn. Bad mit geräumiger Dusche, Fernseher in Schlaf- und Wohnraum, Minibar, Möglichkeit zur Kaffee/Teezubereitung. Fön könnte etwas besser sein, für Frauen mit langen Haaren etwas schwierig. Personal: rundrum sind die Mitarbeitenden unglaublich freundlich, höflich und zuvorkommend. Genau DAS ist uns im Urlaub wichtig und wir wurden hier nicht enttäuscht: super! Das Guest Relations Management bemüht sich sehr um die Gäste, wirklich toll. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals ist wirklich überdurchschnittlich! Essen: immer große Auswahl und super lecker, das Buffetrestaurant ist inklusive, man kann in 3 verschiedenen Spezialitäten Restaurants je 1x pro Woche a la carte essen, das haben wir zwar 2x genutzt, aber in der Tat das Buffetrestaurant bevorzugt. Ab und zu Themenabende (asiatisch, italienisch usw), die Qualität der Speisen war wirklich hervorragend! Was toll wäre: eine „Adult only“ Ecke, als wir da waren, waren gerade Ferien in UK und das waren schon ECHT viele Kinder… Animation: leider ist am großen Pool permanent recht laut Musik an, laute Moderation / Animation etc. Wir haben immer am Relax Pool gelegen, leider war es am Hauptpool so laut dass man die Musik/Animation auch da noch hören konnte. Pools/Liegen: siehe „Animation“. Obwohl dies untersagt ist, werden Liegen morgens per Handtuch belegt - teilweise kommen diejenigen dann nur mal spätnachmittags für ein Stündchen, so dass man das Spielchen mitspielen muss, sonst hat man keinen Liegeplatz. Das ist echt schade, das wird in anderen Anlagen deutlich anders gehandhabt. SPA/Wellness: Hamam/Massagen: sehr gut, aber verhältnismäßig kostspielig (50€/h Massage). Sauna und Dampfbad inklusive, leider nur mit Badebekleidung (Hamam ebenfalls). Strand: Kein schöner Sand, dunkel und grob, fest installierte Sonnenschirme, wenig Chancen zu zweit im Schatten zu liegen. Wer fürs Meer in Urlaub fahren möchte, wird hier nicht so happy werden. Anlage: Sehr großzügige, unglaublich gut gepflegte Anlage! Tolle Pflanzen und Blumen, man gibt sich viel Mühe das Ganze zu pflegen! Zudem ist alles immer blitzsauber - in den Restaurants laufen permanent Mitarbeiter mit Kehrschaufeln herum, die Gäste hinterlassen mitunter ein ganz schönes Chaos, das sofort aufgeräumt wird. Geräuschpegel: durch die vielen Kinder ist es schon recht laut, mit den hellhörigen Zimmern ist das Ausschlafen leider schwierig. Durch die Nähe zum Flughafen haben wir befürchtet, viel Fluglärm mitzubekommen, dies ist jedoch gar nicht der Fall: die Einflugschneise ist woanders, an den meisten Tagen haben wir gar keine Flugzeuge gesehen, an einigen wenigen Tagen gerade mal 2-3 über den ganzen Tag (nur sehr hoch). Wer dahingehend Befürchtungen hat braucht sich keine Sorgen machen! Insgesamt haben wir uns hier hervorragend erholt, vielen Dank an das Team von TUI Blue!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nicola, Vielen Dank für Ihr erstaunlich detailliertes Feedback. Wie Sie schon sagten, ist unser Team bestrebt, allen Gästen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen, und es wird sie freuen, dass ihre harte Arbeit gewürdigt wird. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere gut ausgestatteten Zimmer, die Sauberkeit der Anlage und das schmackhafte Essen gefallen haben. Wir freuen uns, dass Sie von allen Bereichen der Anlage beeindruckt waren und es genossen haben, durch unsere gepflegten Gärten zu spazieren. Wir möchten, dass jeder eine entspannte Zeit bei uns verbringt. Unser Hauptpool ist auch ein Aktivitätspool und das gesamte Unterhaltungsprogramm findet dort statt. Wir haben auch einen ruhigeren Pool und einen Strand für diejenigen, die es lieber etwas ruhiger haben. Wir versuchen, die Gäste davon abzuhalten, Sonnenliegen zu reservieren. Wir entfernen die Handtücher nachts und am frühen Morgen, aber nicht morgens und tagsüber. Außerdem können wir Ihnen versichern, dass wir genügend Sonnenliegen für alle unsere Gäste haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Erol Akkuş General Manager