- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach 3 Tagen im Hotel ging es mit Notarzt und straffen Norovirus ins Krankenhaus, Reiseabbruch nach 6 Tagen!!! Erst bei 30% von Norovirus reagiert das Hotel! Wir wurden nach 6 Tagen nachhause geflogen! Urlaub und Geld weg, die TUI klärt den Fall und dann der Rechtsanwalt. Zum Glück habe ich eine Auslandskrankenversicherung, 2756€ für 3Tage im Krankenhaus wurden übernommen.
11Tage Familienurlaub gebucht im Familienzimmer. Angekommen haben wir unser „Familienzimmer“ direkt am Fahrstuhl bekommen! Man kommt zur Türe rein und steht Schlafzimmer. Zimmer alt und abgewohnt, Verbindungstüre zum separaten Schlafzimmer ist eine Pendeltür die alles andere als schließt! Poolblick gebucht, aber unser Blick war die entlüftungsanlage!!!Zurück zu Rezeption, Erklärung war…wer das billigste Familienzimmer bucht muss eben damit leben ! 11Tage für 5600€, billig ist was anders. Upgrade auf Familiensuite gemacht für unverschämte 1250€! Zimmer war dann Top aber unsere Urlaubskasse leer! Abzocke die geplant ist! Der TUI Service „Sarah“ vor Ort kümmert sich überhaupt nicht, da geht es nur um Verkäufe Ausflüge! Ich sollte nach dem Krankenhaus in Quarantäne, sprich ich frage nach einem separaten Zimmer um meine Familie und auch auch andere Gäste nicht mit dem Norovirus anzustecken! Nein, als Entschädigung wurde uns ein Gutschein fürs A La Carte Restaurant angeboten…geht’s noch!!! Genau das richtige nach Klinik und 30h Brechdurchfall! Aber die TUI hat uns angeboten am nächsten Morgen kostenfrei zurück zufliegen. Das haben wir dann auch getan. Die ganze Woche hatte ich noch zu kämpfen mit Durchfall.
täglich das gleiche Essen, es wechselt nur an der Fleischstation! Es ist ein AI Tempel, alles ganz viel und immer das gleiche! Im aussenbereich des Restaurants befinden sich auch viele Katzen, die beim verlassen des Tisches gerne vom Teller essen. An der Lobbybar steht immer ein Schild frisch gewischt! Es liegt daran das die Eiswürfelzubereiter auslaufen, nehmt keine Eiswürfel in den Getränken…die liegen in einer Wassersuppe!
Die Kellner geben ihr bestes, sind aber überfordert…vorallem an den Poolbar zum Mittag! Die Oberkellner spielen lieber Handy als mal mit zuhelfen.
Direkt am Strand und kurze Wege.Wenn man eine Liege am Pool haben möchte dann sollte man 6:30Uhr aufstehen…ab 8Uhr gibts nix mehr! Viel zu wenig Liegen, obwohl Platz genug wäre!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel&Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Marcel, Wir haben Ihre Bewertung mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Leider müssen wir feststellen, dass zahlreiche Ihrer Behauptungen unwahr, irreführend und rufschädigend sind. Aus diesem Grund sehen wir uns gezwungen, zu Ihrem Kommentar Stellung zu nehmen, um unser Ansehen und die Tatsachen zu schützen. Zunächst zum Thema Norovirus: Norovirus-Infektionen kommen insbesondere in den Sommermonaten im gesamten Mittelmeerraum regelmäßig vor und sind hochansteckend – vor allem durch direkten Kontakt oder über mitgebrachte Keime. Wie kann mit Sicherheit behauptet werden, dass Sie das Virus nicht aus Deutschland eingeschleppt haben? Auch unser Personal und andere Gäste essen dieselben Speisen, benutzen dieselben Einrichtungen – ohne ähnliche Beschwerden. Wenn Ihre Behauptung der Wahrheit entspräche, wären viele weitere Gäste betroffen gewesen. Bitte bleiben Sie bei der Realität. Bezüglich des Zimmerwechsels: Das Upgrade zur Suite erfolgte auf Ihren ausdrücklichen Wunsch und mit Ihrer Zustimmung. Dass Sie später selbst sagten: „Ich schreibe das wegen der 1.250 Euro, die ich bezahlt habe“, zeigt klar, dass es Ihnen weniger um objektive Kritik als vielmehr um persönliche Unzufriedenheit mit einem selbst gewählten Angebot geht. So etwas als “Abzocke” zu bezeichnen, ist haltlos und unfair. Ihre Aussagen über angeblich unhygienische Zustände, wiederholte Vorwürfe gegenüber unserem Servicepersonal und massive Übertreibungen entbehren jeder sachlichen Grundlage. Begriffe wie „Abzocke“ oder „geplant“ unterstellen betrügerisches Verhalten und stellen eine schwerwiegende Verleumdung dar. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass falsche Tatsachenbehauptungen und ehrverletzende Aussagen nach deutschem Strafrecht strafbar sein können (§186, §187 StGB). Auch nach türkischem Recht (§ TCK 125–267) sind üble Nachrede und Verleumdung strafbar. Wir behalten uns daher alle rechtlichen Schritte gegen Sie vor. Wir fordern Sie hiermit auf: • Ihre Bewertung entweder vollständig zu entfernen oder • den Inhalt wahrheitsgetreu und sachlich zu korrigieren. Andernfalls werden wir rechtliche Maßnahmen einleiten und auch Schadensersatzforderungen geltend machen. Wir dulden keine rufschädigenden Falschbehauptungen und werden mit aller Entschlossenheit dagegen vorgehen. Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager