Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Personal super, von der Rezeption, zu den Reinigungskräften, bis zum Restaurantleiter. Schuhe für den Sand-/Kieselstrand sind zu empfehlen. Kampf um die Liegen nervt, liegt aber eher an den Gästen. Abendprogramm ist nichts für uns, aber abwechslungsreich. Falls man Spielsachen etc. benötigt befindet sich 20 Meter vom Hotel entfernt ein gut ausgestatteter Laden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer hat eine gute größe zumal man sich idR nicht lange dort aufhält, sondern die Möglichkeiten drumherum nutzt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Super Serviceteam. Extrem hilfsbereit und freundlich, trotz dem Stress der aufgrund der vielen wechselnden Besuchern automatisch mit sich kommt. Gäste würden sich keinen abbrechen, wenn ein Teller und Becher nach dem Essen eigenständig gestapelt werden.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Einwandfrei
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr gut. Es gibt verschiedene Pools sowohl für ältere Kinder, wie auch großzügige Nichtschwimmer-Bereiche.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Nervig das Liegen gegen Geld auch durch Menschen, die nicht vom Hotel kommen genutzt werden können. Man ist fast gezwungen liegen zu reservieren was generell keine gute Sache ist, Gilt für die erste Reihe. Gegen Mittag entspannt sich die Situation
Beliebte Sportarten
- Fitness
Fintessraum mit den nötigsten Geräten. Nicht die neusten, aber man sollte in der Lage sein, alles damit trainieren zu können. Kurzhanteln nur bis 15kg. Wird jeden Morgen gefegt, abgewischt und durchgewischt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |