Durch die Zusammenlegung der Hotels waren Zuständigkeiten unklar. All-Inclusive-Gäste konnten den eigenen Speisesaal am Nachmittag und Abend nutzen, doch dieser wurde die ganze Woche über kaum gereinigt: schmutzige Tische, klebriger Boden, keine Staubsauger trotz Teppichboden. Servicepersonal war nicht vorhanden – weder für Getränke noch zum Abräumen. Um Hilfe zu bekommen, musste man zahlreiche Stufen überwinden. Die Zimmer waren lieblos eingerichtet, Vorhänge zu lang, Teppich unzureichend gereinigt. Der Kidsclub war kaum besucht, die Animateurin streng und wenig kinderfreundlich – unsere Kinder wollten dort nicht hin, was wir so noch nie erlebt... Jemand der Treppen liebt, wird dieses Hotel ebenfalls lieben.
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr freundlich und hilfsbereit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Aspekten unzufrieden waren. Ihre Hinweise bezüglich der Unklarheiten bei den Zuständigkeiten, der Sauberkeit im Speisesaal, des Servicepersonals, der Zimmerausstattung sowie des Kidsclubs nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihre Kritikpunkte werden wir umgehend intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen und unseren Service zu optimieren. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Komfort und Kinderbetreuung nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie dennoch irgendwann eine Gelegenheit sehen, uns eine zweite Chance zu geben, um Sie von unserem verbesserten Angebot zu überzeugen. Vielen Dank nochmals für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Liebe Grüße Team Tui Kids Club Alpina Tirol