Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Mit Abstrichen guter Urlaub aber nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man kann sich hier einen schönen Urlaub machen. Jedoch hatten wir leider 2 komplettausfälle nach dem Essen mit Magen darm die ganze Nacht. Mein Mann hatte in seinem Leben noch nie eine Lebensmittelvergiftung aber es ging ihm 2 Tage so schlecht und er hat so viel gebrochen. Bei mir kam es dann zum Ende des Urlaubs tatsächlich auch jedoch zum Glück in kürzerer Form 🙈 zum essen möchte ich noch sagen, dass es ein großes Angebot gibt. Für vegetarier fand ich es jedoch zum Teil etwas problematisch. Nicht wegen fehlender Auswahl sondern wegen falschen Beschriftungen. Eigentlich sollte an jedem Gericht gekennzeichnet sein ob Fleisch oder Fisch enthalten ist. Es waren aber immer wieder schilder vertauscht oder es fehlten Angaben sodass man plötzlich in seinem vegetarischen salat einen Shrimp hatte oder Schinken in der sauce etc. ist für mich ein no go. Zudem hab ich als schwangere bei den unbeschrifteten Desserts- wo auch kinder dran gehen- ein alkoholtörtchen erwischt. Die Zimmer waren sauber. poolanlage ebenfalls und es gab einen beheizten Poolabschnitt. Parkplätze für Mietwagen ebenfalls genug vorhanden. Was wir vorher nicht wussten war, dass all inklusive nicht bedeutet dass man alles inklusive hat 😂 sondern dass man für teuer Geld auf Premium all inklusive aufstocken soll. ich glaube pro Tag pro Person 25 euro und man muss direkt für den ganzen Urlaub für alle erwachsenen buchen. Es gab nicht mal Wasserflaschen auf den Zimmern und beispielsweise ein frischer Orangensaft beim Frühstück sollte über 4 Euro kosten. Wir haben trotzdem das beste draus gemacht und hatten einen schönen, wenn auch Magen-darm-reichen Urlaub 😂


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, Vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass es diesmal einige Punkte gab, die Ihnen nicht gefallen haben, denn unser Ziel ist es, unsere Gäste zufrieden zu stellen, auch wenn wir wissen, dass es manchmal schwierig sein kann, alle Geschmäcker zu treffen. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes krank geworden sind. Bitte informieren Sie in Zukunft die Rezeption, damit wir Ihnen mit medizinischer Hilfe oder anderen Dingen, die Sie benötigen, zur Seite stehen können. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass in den Beschreibungen, die Sie auf unserer Website oder auf verschiedenen Buchungsportalen finden, darauf hingewiesen wird, dass im All-inclusive-Paket einige Produkte nicht enthalten sein können und daher eine Art von Aufpreis erhoben wird. Unser aktueller Preis für ein Upgrade auf All Inclusive Premium beträgt 12 € pro Person und Tag (Änderungen vorbehalten) und muss von allen Personen im Zimmer gebucht werden. Auf unserer Website finden Sie auch die folgenden Informationen: All Inclusive Standard umfasst alkoholfreie Getränke, Wasser mit und ohne Kohlensäure, Bier und Wein vom Fass an den Servicestationen. Darüber hinaus bieten einige Bars einige Säfte in Kartons und/oder Flaschen sowie alkoholfreies Flaschenbier an. Weder Wasser noch alkoholfreie Getränke in Flaschen sind enthalten. Die alkoholischen Getränke sind Weißwein und die alkoholischen und alkoholfreien Cocktails sind maschinell hergestellt. Alle anderen Getränke sind aufpreispflichtig. Es tut uns leid, wenn Sie nicht die Möglichkeit hatten, dies vor Ihrer Ankunft zu sehen. Wir bedauern, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Anmerkungen und werden sie in Zukunft berücksichtigen. Die Gästebetreuung