Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Besser als erwartet
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sicherlich schon in die Jahre gekommen, aber es wird noch gut in Schuß gehalten. Schade das einige Brunnen nicht mehr in Betrieb sind. (Innengarten und vor La Caretta)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren top. Absolut sauber und schön gelegen. Nur die Türöffner sind etwas fummelig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also das Hauptrestaurant hat immer für jeden etwas zu bieten. Also wer hier nicht satt wird, bei dem weiß ich nicht was er sonst so für Tafeln daheim gewohnt ist. Das mediterane Themenrestaurant war auch sehr lecker und auch in einem schönen Ambiente gelgen. Das La Caretta ist zwar auch gut, aber letztes jahr in der Türkei geschmacklich doch besser erlebt. Daher 5, 5 Sonnen. Für Hauptrestaurant und Mediteran gibts 6 Sonnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall im Hotel begegnen einem freundlich grüßende Mitarbeiter. Das Personal gibt sich wirklich sehr mühe und auch im Restaurant ist trotz manchesmal großem Andrang alles sauber und die Getränke schnell am Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt. Direkt an einem super Sandstrand gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Normalerweise bin ich nicht so der Animationsfreund. Aber in diesem Hotel war das Team spitze. Immer present und immer ein offenes Ohr für die Gäste. Sie bieten ein sehr abwechslungsreiches Programm. Also hier stimmt der Spruch: 'Zu Gast bei Freunden'!!! Wünschte ich könnte gerade mal wieder ne Runde Boccia spielen gehen, einen wenig Wassergymnastik machen :o) oder einen Plausch mit Big Mama halten, eine Runde Fox tanzen, usw. Freut euch aufs Team. Sie werden den Urlaub sicher kurzweilig gestalten helfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:23