Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Strand
Ein rundum gelungener Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist toll gestaltet überall wird Wert auf Ordnung und Sauberkeit gelegt. Die Anlage ist vergleichsweise ehr klein aber sehr liebevoll angelegt, sehr grün und ein bisschen verwinkelt. Eine Runde Uno mit Izzy am Pool oder einmal ExtremeBungeeBoccia am Strand ist immer zu Empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Zimmer allgemein sehr schön gestaltet, schönes Badezimmer, Ausreichen Schränke und Stauraum und alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super und abwechslungsreich, war für jeden Geschmack was dabei!


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service im ganzen Hotel, das ganze Personal vom Kellner über die Animation bis hin zu den Putzfrauen und Gärtnern waren durchweg freundlich und hilfsbereit. Fast alle sprachen deutsch, ansonsten konnte man sich auch auf englisch sehr gut verständigen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und meist liebevoll verziert :) Für kleinere Medizinische Notfälle ist eine Krankenschwester im Haus welche mir bei einer Sportverletzung sehr kompetet geholfen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist direkt am Hotel, super schöner weißer Sandstrand, das Meer war leider etwas unruhig und dadurch aufgewühlt ist aber im Sommer sicher besser. Ansosnten haben wir das Hotel kaum verlassen. Der Transfer zum Flughafen liegt mit ca 35 Minuten in einem angenehmen Rahmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Sport Programm, Magic Life eben! Überall alle sehr freundlich, ein großes Lob an die Jungs von der Wassersportstation! Auch die restlichen Animateure, egal ob für Teens, Mungo oder Sport und Spiel zuständig, alle super freundlich, nett und hilfsbereit!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1