Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2004 • 2 Wochen • Strand
Im März 2004 eine totale Endtäuschung - eine Chance vertan
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in guter Lage am Strand - All Inclusive und vorübergehende Schließung des Partnerhotels führte im März (und auch später?) zum Überfüllen mit tunesischen Großfamilien. Fazit: Speiseräume wurden für Europäer nur schwer erträglich. Tip: Nie in der tunesischen Ferienzeit aufsuchen, wenn Lärm und überfüllte Speiseräume zum Problem werden. Das Hotel wird dann Opfer des " All Inclusive-Konzepts" .


Zimmer
  • Eher gut
  • Insbesondere die " Superior-Zimmer" sind kühl in der Einrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großer Speisesaal und 4 Spezialitäten-Restaurants. Alle Inclusive inkl. aller Getränke, was manchen Gast dazu veranlaßt, " des Guten zu viel zu tun" .


    Service
  • Gut
  • Hauspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloser Shuttle zum Golfplatz und kostengünstiges Arrangement für Golf auf dem Yasmin Golfplatz (25 Dinar) gegenüber 70 Dinar auf den Citrus-Plätzen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Strand aber fern von Hammamet (12 km); Anfahrt vom Flughafen (meist Monastir) etwas mühsam, da große Entfernung von der Autobahn. Service am Strand könnte aufmerksamer sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2