- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon einige Jahre alt aber sonst ganz OK. Viele Deutsche, Österreicher und Russen, wobei man sagen muß das sich das russische Publikum schon sehr an mitteleuropäsches Verhalten angenähert hat. Am Flughafen Monastir wurde ich vom Beamten der Passkontrolle gebeten ihm diskret 5 Euro zu geben weil er daheim 3 Kinder hat die er versorgen muß! Beim Sicherheitscheck wurde in meiner Geldbörse herumgesucht ob ich nicht doch irgendwo Dinare habe die man mir wegnehmen kann !!
Im ersten Zimmer war kein Safeschlüssel, im zweiten Zimmer war der Fernseher kaputt - wurde nach Reklamation gewechselt) und das Telefon funktionierte nur über Vermittlung (kein Selbstwählen). Es wurde zwar Abhilfe versprochen, aber in 14 Tagen tat sich nichts. Das Hotel ist schon einige Jahre alt aber sonst ganz OK.
4 Spezialitäten-Restaurants die alle zu empfehlen sind. Restaurants sehr sauber. Trinkgeldboxen stehen überall herum aber es wird niemand angeschnorrt.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und jeder spricht auch deutsch. Zimmerservice ist in Ordnung. Das Gäste-Service freundlich und kompetent.
Direkt am schönen Sandstrand. Transfer zum Flughafen leider über 90 Minuten. Ein neuer (näherer) Flughafen ist im Bau !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport hervorragend, gute und freundliche Animateure. Strand sauber. Morgens werden die Liegestuhlauflagen von der Strandaufsicht gereinigt. Auch die Sportanimation (Beachvolley, Bocca) wurde von sehr freundlichen Animateuren durchgeführt. Beim Internet war die Beleuchtung defekt und trotz Reklamation passierte nichts (Ramadan?). Am Pool war ich nie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |