Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Obere Mittelklasse (EU) Extraklasse (Tunesisch)
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon einige Jahre alt aber sonst ganz OK. Viele Deutsche, Österreicher und Russen, wobei man sagen muß das sich das russische Publikum schon sehr an mitteleuropäsches Verhalten angenähert hat. Am Flughafen Monastir wurde ich vom Beamten der Passkontrolle gebeten ihm diskret 5 Euro zu geben weil er daheim 3 Kinder hat die er versorgen muß! Beim Sicherheitscheck wurde in meiner Geldbörse herumgesucht ob ich nicht doch irgendwo Dinare habe die man mir wegnehmen kann !!


Zimmer
  • Gut
  • Im ersten Zimmer war kein Safeschlüssel, im zweiten Zimmer war der Fernseher kaputt - wurde nach Reklamation gewechselt) und das Telefon funktionierte nur über Vermittlung (kein Selbstwählen). Es wurde zwar Abhilfe versprochen, aber in 14 Tagen tat sich nichts. Das Hotel ist schon einige Jahre alt aber sonst ganz OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 4 Spezialitäten-Restaurants die alle zu empfehlen sind. Restaurants sehr sauber. Trinkgeldboxen stehen überall herum aber es wird niemand angeschnorrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und jeder spricht auch deutsch. Zimmerservice ist in Ordnung. Das Gäste-Service freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am schönen Sandstrand. Transfer zum Flughafen leider über 90 Minuten. Ein neuer (näherer) Flughafen ist im Bau !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport hervorragend, gute und freundliche Animateure. Strand sauber. Morgens werden die Liegestuhlauflagen von der Strandaufsicht gereinigt. Auch die Sportanimation (Beachvolley, Bocca) wurde von sehr freundlichen Animateuren durchgeführt. Beim Internet war die Beleuchtung defekt und trotz Reklamation passierte nichts (Ramadan?). Am Pool war ich nie.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:3