Alle Bewertungen anzeigen
Denis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung nicht angemessen. Anlage OK !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich nach der Renovierung in einem akzeptablen Zustand. Da ich jetzt das zweite mal in einem Magic Life Club gewesen bin, wollte ich den Vergleich zum TUI MAGIC LIFE Kalawy in Ägypten sehen. Leider muss ich ganz klar sagen, dass das Africana keine Chance hat. Service; Anlage waren TOP aber was Gastronomie angeht muss TUI eine Menge nachlegen. Es kann nicht sein, dass man für den Preis den man für das MAGIC LIFE bezahlen muss, solche Cocktails bzw. allgemein alkoholische Getränke bekommt. Die Qualität ist vergleichbar wie mit einem billigen 3- Sterne Hotel. Da muss mehr von TUI kommen. Essen Auswahl fast immer das selbe. Frühstück war eine Katastrophe für TUI Verhältnisse.... aber positiv zu erwähnen : Freundlichkeit der Angestellten und die Sauberkeit waren TOP !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber; Renoviert, Groß, Matratzen perfekt !!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war mau und nicht würdig für ein Magic LIFE Hotel von TUI, da erwarte ich viel mehr. MIttagessen war zum Teil besser, als das Abendessen. Auswahl fast immer das selbe, für die Anlage zu klein. Da ist das Kalawy deutlich größer und qualitativ hochwertiger.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und nicht aufdringlich !!! SUPER !!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Yachthafen ca. 1,5 km zu Fuss am Strand entlang. Lage direkte Strandlage. Strand sauber und bewacht TOP !!! Allerdings war das Meer zu dieser Zeit sehr trüb und dreckig bedingt durch die Wellen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genug zur Auswahl


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Denis Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Club, der Strand, die Zimmer, der Service und die Sauberkeit sehr gut gefallen hat. Auch Ihre Kritiken bezüglich unseres F&B Angebots haben wir zur Kenntnis genommen und werden hier einmal genauer hinschauen und notwendige Verbesserungen vornehmen. Vielleicht könnten Sie uns auch noch in einer persönlichen Nachricht schreiben, was Ihnen am Frühstück gefehlt hat. info.africana@tui-magiclife.com. Ihre Vorschläge können uns dabei helfen unser Angebot zu erweitern. Bis zum nächsten Urlaub im TUI MAGIC LIFE Africana Maike Assistant General Manager

    Offizielle Hotel Homepage