- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und hat eine wunderschöne ausen Anlage. Die Anlage wird sehr sauber gehalten ausen wie innen.
Größe der Zimmer reicht vollkommen aus. Die Möblierung ist in ordnung, nicht beschädigt. Klimaanlage vorhanden =). TV hat manchmal aussetzer, Balkon groß genug leider gibt es nur eine kleine Aufhängung, meiner meinung zu wenig. Minibar wird in der Regel mit Cola, Fanta und Wasser befüllt. Jedoch leider bei uns nicht jeden Tag. Safe ist im Kasten vorhanden. Telefon natürlich auch im Zimmer.
Im Hauptrestaurant Magico findet sicher jeder was zum Essen, jedoch sollten sich empfindliche mägen eher fern halten von Salaten, Wassermelonen, Eis ect. Zu den Bar´s: Cocktails wie bei uns in Österreich sucht man dort vegebens. (Geschmacks mässig) War eine schöne Atmosphäre, auch weil manchmal live musik dabei war. Wie schon oben erwähnt wer TRINKGELD bezahlt wird bevorzugt.
Vom Service des Hotelpersonals bin ich bisschen entäuscht, als junges Paar 19 u. 21 wurden wir nicht wirklich ernst genommen, andere Gäste wurden bevorzugt bedient, meist dort wo sicheres Trinkgeld zu holen war. Zimmerreinigung war TOP, muss aber eh Standart sein.
Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Sandstrand. Hammamet ist mit den Taxi rasch zu erreichen, Hammamet eine schöne Stadt jedoch sollte man die "Altstadt" meiden wenn man nicht belästigt werden will von den Händlern. FIX PREIS Läden sind empfehlenswert dort sind korrekte Preise. Der Flughafen Enfidha ist sehr schön und neu. Alles sehr übersichtlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war da, schein mir aber eher lustlos und antriebslos. Ich bin anderes gewohnt von Magic Life. Es gibt einen Shop in der Lobby, man findet aber schönere Sachen 5 min. entfernt in einen anderen Shop an der Strasse, Für mich dient der Shop in der Lobby eher einer Notlösung. Internetzugang war gegeben mit 4 Pc´s. Strand war wunderschöne und das Wasser Glasklar. Der Strand wurde auch stets Sauber gehalten. Die Liegestühle am Pool waren meist schon alle um 07:00 Uhr reserviert, doch kein Gast in der nähe weder im Pool noch beim frühstück. Die liegen wurden meist erst zwischen 10:00 und 10:30 besetzt. Es wird zwar darauf hingewiesen dies zu unterlassen, jedoch wird seitens vom Hotel nicht gehandelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario Frank |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |