Leider kein Magic Life Standard: - Fitnessbereich unterdurchschnittlich: unebener rutschiger Boden, hochstehende Stolperfallen, keine Handtücher/kein Wasser vor Ort, veraltetes und defektes Equipment, Platz nur für 10 Personen (Kurse somit meist bei Freischaltung bereits ausgebucht) - Fitnesstudio muss überholt werden - Cocktails ohne Deko im Bierglas serviert (eine Orangenscheibe hätte schon gereicht, um es einfach nett zu präsentieren), keine Strohhalme (Kinder tranken ihre Cocktails somit schichtweise), kein Tonic durch Lieferschwierigkeiten - Pool /Strand: Auflagen speckig, Handtücher kaputt, am Pool liegt man mehr in Erdmatsche als im Gras - Ambiente im Außenbereich der Wunderbar sehr ungemütlich - es scheint ein „Baustrahler“ auf den Platz. Kleine Lichter auf den Tischen hätten das ganze Ambiente gemütlicher erscheinen lassen. Genauso ungemütlich beim Abendessen im Außenbereich (auch alles in kaltem Licht) - Vieles defekt / Fäkaliengeruch kommt an manchen Stellen immer mal wieder hoch - Positiv ist die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen hervorzuheben, sowie der feine Sand am Strand und das Essen, das zwar keine allzugroße Auswahl bot, dennoch immer frisch und qualitativ sehr gut war. Zudem ist das Animationsprogramm MagicLife würdig und die grüne Anlage sehr schön. Sauber war es ebenfalls. Wir waren erst vor ein paar Monaten im Kalawy und waren daher sehr enttäuscht, so viel weniger geboten zu bekommen. Dennoch war es eine schöne Woche, in der wir uns gut erholt haben. Kleinigkeiten könnten hier viel ausmachen und für schönere Urlaubserinnerungen sorgen. Im Großen und Ganzen muss der Club auf jeden Fall renoviert werden, um den MagicLife-Standard halten zu können.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Alex Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Wir freuen uns über das Lob für das Personal, die Animation und das Essen. Ihre Kritiken bezüglich der genannten Punkte wurden notiert und werden bearbeitet. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie komplett von unseren Qualitäten zu überzeugen. Ihr TUI MAGIC LIFE Africana Team