- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegte und überschaubare Anlage. Die Sauberkeit der Zimmer war sehr zu loben. Es waren sehr viele junge Pärchen, gegen Ende der Ferien kamen einige Kleinkinder. Beim Essen hatte man große Auswahl und es war für jeden etwas dabei.
Wir hatten ein Familienzimmer das riesengroß war. Teilweise ging die Klimaanlage nicht das leider zu bemägeln war. Doch die Sauberkeit und der Zustand der Möbel war einwandfrei. Die Minibar wurde jeden Tag von unserem Putzpersonal mit einer Wasserflasche aufgefüllt. Wir hatten teilweise kein Empfang an unserem Tv das aber nicht schlimm war, da es sehr selten vorkam das man Fern sah bei solch einer Animation. Ich war rundum glücklich und würde jeder Zeit wiederkommen.
Das Hauptrestaurant hat sehr viel verschiedenes angeboten wo für jeden etwas dabei war.
Das Personal ist sehr freundlich einige der Mitarbeiter wussten schon nach wenigen Tagen was wir trinken wollen. Deutsch konnten zwar nicht alle so gut aber mit Englischkenntnissen kam man trotz allem sehr weit. Ganz großes Lob an die Putzfrauen die sehr freundlich waren und auch sauber unsere Zimmer wie auch die Toiletten an den verschiedenen Anlagen reinigten.
Der Club liegt in etwa einer halben Stunde vom Flughafen entfernt und relativ am Ende von Hamamet. Zum Strand sind es dann nur einige Schritte. Wir waren in der Medina einkaufen das man zu Fuss in etwa 10 min. erreicht. Dort sind einige Läden die vollkommen ausreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand und das Meer waren sehr sauber und es wurde von dem Personal der Beachbar regelmäßig Becher sowie leere Flaschen eingesammelt was sehr aufmerksam war. Ganz großes Lob an all die Animateure die ständig für Spass und Action gesorgt haben. Dabei grüße ich ganz lieb Heidy und Saber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |