Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2006 • 2 Wochen • Strand
Spitzenmässig - wir kommen wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt am Strand - nach ca. 5 Minuten ist man am unbebauten Strand und hat links Meer und rechts Strand (allerdings ist die Frage, wie lange dort nicht gebaut wird!). Zimmer gross und geräumig, leichte Gebrauchtspuren - alles sehr sauber (Reinigung täglich).


Zimmer
  • Gut
  • siehe oben, Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. Das einzig Störende ist, dass das Hotel SEHR hellhörig ist. Aber mit ein paar Oropax ist auch das kein Problem mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl im Hauptrestaurant, als auch in den Spezialitätenrestaurants war das Essen durchweg spitze !!! Wir waren wirklich sehr begeistert, vorallem nachdem wir hier die teilweise schlechten Bewertungen gelesen haben. Sicherlich wiederholt sich das ein oder andere Gericht auch mal, aber das empfanden wir nicht als tragisch. Die Speisen waren alle sehr gut gewürzt und sehr schmackhaft. Besonders zu erwähnen: das Nachspeisen-Buffett - - - lecker, lecker !


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gab es nichts zu meckern - alles tiptop !!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel mit wunderschönem Garten mit 2 Pools, direkt am Strand, ca. 10 Minuten von der Medina und 15 Minuten vom Hafen entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    auch hier die besten Noten: ob Wassersport, Mountainbiken oder Sportkurse ! (unbedingt versuchen, Wasserski zu fahren - der Oberhammer :) !!! )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1