- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne überschaubare Anlage. Zustand ist makellos. Zimmer absolut sauber großzügig und das Familienzimmer ähnelt einer Juniorsuite. Das Hotel bietet 24 Stunden Rund um die Uhr Getränke alkoholische sowie nicht alkoholische. Das Hauptrestaurant bietet abwechslungsreiche Kost. Die Spezialitätenrestaurants bieten a la Carte. Wir waren nur im Mediterranen Restaurant. Wir fanden das Essen im Hauptrestaurant so gut, dass wir keine Veranlassung sahen, in die einzelnen Restaurant zu gehen. Gästestruktur 80 % Deutsche, einige Slowenen, Niederländer, Franzosen und Engländer, aber keine Nation ist aufgefallen. Es gibt einen kostenlosn Internetzugang, sogar für das I-Phone. geht aber nur bis zum Hauptrestaurant. Wir hatten angenehmes Wetter in der Zeit vom 19.10. bis 26.10. nur einen Tag Regen.
Sehr großzügige Zimmer, vorallem das Familienzimmer ist eine Juniorsuite. Minibar wird jeden Tag mit allen Softdrinks aufgefüllt. In beiden Zimmern hatten wir seperate Toiletten, sehr schön. Also die Zimmer sind wie das gesamte Hotel sauber und ansprechend.
Es gibt ein Hauptrestaurant, 3 Themenrestaurants und mehrere Bars. Wer hier nichts findet, den kann nicht geholfen werden, es gab jeden Tag andere Speisen. Ein großzügiges Salatbüfet, Nachtischbüfet. Hier kann man den ganzen Tag schlemmen und genießen. Absolute Sauberkeit und Hygiene im Restaurant permanent hat man die Temperatur der einzelnen Speisen gemessen. Es gibt sogar 2x wöchentlich die Möglichkeit einer Küchenbesichtigung durch den Chefkoch, wo findet man so was ? Alle Speisen und Getränke sind inklusive. Sogar der frisch gepresste Orangensaft kostet nichts extra. Dies ist mittlerweile auch sehr selten.
Die Freundlichkeit aller Angestellten im Hotel ist kaum noch zu übertreffen, gerade im Oktober nicht selbstverständlich, da ja die Saison lang und sicherlich für die Angestellten hart war. Fast jeder spricht ausgezeichnet deutsch. Zimmerreinigungspersonal super nett und sehr sehr freundlich. Wir haben den Wäscheservice genutzt, Jeans waschen lassen, innerhalb eines Tages für 2 Euro. Was will man mehr.
Direkte Strandlage mit einem super schönen Strand. Hammamet Yasmine ist in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Dort gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten. Unterhaltung wird im Hotel genug geboten, so dass man Abends genügend Möglichkeiten der Unterhaltung hat. Ausflugmöglichkeiten werden auch sehr viele vom Reiseveranstalter angeboten. Wir haben lediglich die Kamelkarawane gebucht, waren zu 5. und hatten viel Spaß dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport wird praktisch Rund um die Uhr geboten. Wir haben Wassergymnastik, und Schnuppergolf mitgemacht. Beides hat unheimlich viel Spass gemacht. Man konnten Tennis, Bogenschießen, Wasserball und und und betreiben mit den vielen sehr aufmerksamen Animateuren. Diese bekommen ein extra Lob. Selten solche netten, freundlichen und hilfsbereiten Animateure erlebt. Besonderes Lob verdient Heli. Du bist Spitze. Strand und Pool sehr sauber paßt genau zum Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |