Alle Bewertungen anzeigen
Helga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2008 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub für Familie
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine recht große, mit eingewachsenen, gepflegten Grünanlagen (Palmen, Olivenbäume, Blumen...) aber überschaubare und sehr saubere Hotelanlage. All inclusive Kategorie erfüllte alle unsere Vorstellungen von unserem 10tägigen Urlaub. Einziger Mangel: Unser Doppelzimmer mit Zustellbett (Balkon) hatte weder Meer- noch Poolblick. Außerdem schien zu keiner Zeit des Tages die Sonne in unser Zimmer aufgrund eines Mauervorsprungs. Da ein Durchlüften der Bars und Restaurants sowie der Aufenthaltsräume aufgrund der Raucher relativ oft vorgenommen werden musste, haben wir (3 Pers.) uns mächtig erkältet. Wir raten daher zur Mitnahme von Schleim lösenden Medikamenten (Husten/Nebenhöhlen). Das Klima Ende März/Anfang April ist für unsere Ansprüche ausgezeichnet. (nicht zu heiß für sportliche Aktivitäten; Sonne nicht zu stark; teilweise etwas zu starker Wind (f. Tennis); Wasser noch etwas kühl). Ansonsten alles optimal aus unserer Sicht.


Zimmer
  • Gut
  • Da das Zimmer regemläßig gründlich gereinigt wurde, war es sehr sauber. Geräumges Zimmer mit guter Ausstattung und Möbilierung. Die Betten waren für unseres Erachtens etwas hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren überrascht von der Vielfalt des Angebotes (Essen u. Getränke) und haben es genossen, auch in den à la carte Restaurants verschiedene internationale Spezialitäten kennen zu lernen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in jeder Hinsicht exzellent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles optimal bis auf 1, 5 Std. Busfahrt - Monastir Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein großes, vielfältiges Angebot an Sportaktivitäten für Groß und Klein. Außerdem fielen auch dort keine weiteren Kosten für zum Beispiel Internet oder Strandtücher an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:51-55
    Bewertungen:1