Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Urlaub in angenehmer Atmosphäre
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr stimmungsvoll und sehr sauber. Die vielen Pflanzen im Hotelinneren tragen mit zum Wohlbefinden bei. Trotz der vielen Zimmer ist alles sehr überschaubar und man hatte trotz voller Betten Mitte Juni nicht das Gefühl, dass hier zu viel los wäre. Wir haben Urlauber aus allen Altersschichten angetroffen und es sind sowohl sehr ruhige, als sehr lebhafte Plätze im und um das Hotel zu finden. Es gab jeden Abend Unterhaltungsmöglichkeiten und Shows (spitzen Qualität der Aufführungen!). Was uns gefehlt hat, wäre eine gemütliche Ecke, wie zB ein (Tanz-) Cafe mit nicht allzu lauter Musik zu der man mit seinem Liebsten bzw. seiner Liebsten in ruhiger Atmosphäre das Tanzbein schwingen kann. Die Disco gab es ja ohnehin für die ganz Jungen, aber für ältere Semester (30 und älter) war für unseren Geschmack zu wenig geboten. Sämtliche Abendveranstaltungen die wir erlebt haben waren mit Discomusik hinterlegt. Es gibt so viele Menschen, die gerade im Urlaub ihre Beziehung auffrischen wollen oder frisch verliebt sind, die würden sicher dankbar sein.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gepflegt und sauber. Wir hatten allerdings ein "Bestpreiszimmer" gebucht und es war nachts relativ laut, weil von der benachbarten Anlage Aggregate zu hören waren. Wer also einen schlechten Schlaf hat ev. vorab erkundigen wo genau das Zimmer liegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Hauptrestaurant genutzt und waren sehr zufrieden. Für die Kategorie und den Preis der Reise mehr als entsprechend. Es war immer sauber im Restaurant, die Speisen waren schön zubereitet und wurden laufend aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfektes Service mit besonders nettem und aufmerksamen Personal. Man hatte kaum ausgetrunken im Speisesaal, schon waren die Gläser wieder frisch befüllt. Fast alle sprechen deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel in Hammamet Jasmin war sehr gut, die Entfernung vom Flughafen Tunis mit ca. 50 Minuten ist okay. Im Ort gibt es wenige Unterhaltungsmöglichkeiten, die haben wir aber auch gar nicht gesucht und sind hauptsächlich in der Hotelanlage geblieben, wo ohnehin genug geboten wurde. Im Ort Jasmin selbst sind die Leute nett und wir haben - im Gegensatz zur legendären Medina in Hammamet - keine übertrieben aufdringliche Verkäufer in den Geschäften erlebt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das haben wir nicht großartig genutzt, war aber immer präsent ohne aufdringlich zu wirken für jemanden der wie wir nicht mitmachen will. Der Strand ist sehr sauber und gepflegt. Man kann längere Spaziergänge am Sandstrand machen, auch joggen am Strand war möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:41-45
    Bewertungen:6