Schlechte Organisation bei Abreise. 12.00 Uhr aus Hecken aus Zimmer und 10 Stunden im Foyer mit Kind (8 Jahre) und Koffer warten bis Shuttle zum Flughafen. Das ist keine Pauschalreise, das ist eine Zumutung. Niemals mehr TUI!!! Keine Info im Vorfeld, dass in dieser Zeit die Poolrutschen geschlossen sind. Hatte meinem Sohn extra Neoprenanzug gekauft, aber Rutschen geschlossen. Die Rutschen waren einer der Hauptgründe zur Buchung. Essen eine Katastrophe!! Wir hatten uns noch eine Magenentzündung zugezogen. Die Bahn war auch ausgefallen für Hin und Rückreise. Musste Taxi 2 mal buchen und sind mit Auto zum Flughafen. Miete dort 270€. Wer kommt für diese Kosten auf??? Ich kann TUI leider nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schlechte Organisation |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten, leider haben Sie uns aber auch hier vor Ort nichts keine Ihrer Kritiken mitgeteilt. Ausnahme am Abreisetag an der Rezeption und zwar, dass Sie es nicht akzeptieren schon um 12h00 auszuchecken, da Sie eine Pauschalreise gebucht haben. Aus allen Reiseunterlagen ist zu entnehmen, dass der Check out um 12h00 ist, international ist in den meisten Häusern sogar 10h00 oder 11h00 gängig. Wir haben Ihnen angeboten einen Late Check Out gegen Gebühr zu kaufen, was Sie jedoch auch ablehnten. Unser Direktor hat Ihnen aufgrund des Neujahrfestes gratis gewährt bis zur Abholung im Zimmer zu bleiben. Sie haben also nicht mit Ihrem Sohn bis zum Ende in der Lobby gesessen. Selbst wenn die Option nicht angeboten worden wäre, hätten Sie noch einen vollen Tag im Club geniessen können, denn wir haben einen Gepäckraum und Sie hatten das Recht an allen Aktivitäten weiter teilzunehmen. Die Rutschen waren auch nicht geschlossen. Da die Nachfrage aber sehr gering ist und wir nicht unnötig Strom, Wasser und Personal verschwenden, werden sie aber nur auf Anfrage geöffnet, ein Schild hängt entsprechend an der Tür. Natürlich tut es uns Leid, wenn Sie krank geworden sind, das muss aber nicht unbedingt am Essen, bzw. am Club liegen. Es gibt da viele andere Möglichkeiten. Wir hoffen, dass Sie in Ihrem nächsten Urlaub mehr Erholung finden. Ihr TUI MAGIC LIFE Africana Team