- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Rezeption und Guest Relationship management achten allein auf Ihre eigenen "Interessen" und darauf, dass die ein Paar Europäer "zufrieden" bleiben. Wir wurden fast vom Hotel vertrieben, obwohl wir ausgesprochen zurückhaltend sind, bis auf Meinungsäusserungen bei informellen Gesprächen: Restaurant ist einem Fish-Bazar ähnlich. Es passierte nachweislich : weibliche Gäste wurden körperlich und verbal (Strassen-Hure...) angegriffen. Eine Gästin (junge tun. Ärztin mit Kind wurde nicht mal reingelassen, sie passte denen nicht in die neue Gästestruktur und war keine nicht zahlende Bekannte eines Hotel-Mitarbeiters. Dagegen konnte meine Frau mit 4 anderen Personen, darunter eine SCHWEIZERIN problemlos in einem Range Rover reinkommen). Zimmer mehrmals nicht gereinigt. Gäste"struktut" hat sich stark verändert (max. 2 Sterne Niveau). Zwei Sandale von meinem Sohn wurden entwendet.Über "Kleinigkeiten" kann ein Buch geschrieben werden. ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mh |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |